Alles gute zum Geburtstag Campino

  • Es ist mal wieder soweit...


    Alles Gute zum Geburtstag du alte Mumie ;) .......... Knochen knacken sehnen reißen und Probleme auch beim (sch)beißen.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ja dann alles gute^^ kann hier zwar leeeeeider keine videos posten aber dafuer schick ich dir den text zum b-day hat axel gut getroffen, den text find ich :thumbsup::P



    Alles Liebe, alles Gute zum Geburstag,
    alles liebe, alles gute und viel Glück,
    ich wünsch dir von ganzem Herzen nur das Beste,
    und vom Kuchen wünsch ich dir das größte Stück.


    Du alte Sau
    hast heut Geburstag,
    du wirst schon wieder ein Jahr älter,
    und genauso siehst du aus,
    herzlichen Glückwunsch,
    und alles Gute,
    geh ruhig woanders hin,
    ich halt dich hier nich länger aus.


    ich hab dich lieb,
    ich hab dich lieb,
    ich hab dich lieber nich so gerne um mich rum,
    du bist so schön,
    du bist so schön,
    du bsit so schön dämlich und ausserdem noch dumm.


    Du alte Sau
    hast heut Geburstag,
    du wirst schon wieder ein Jahr älter,
    und genauso riechst du auch,
    herzlichen glückwunsch,
    du alter furz du,
    geh ruhig woanders hin,
    ich halt dich hier nich länger aus.


    Du alte Sau
    hast heut Geburstag,
    du wirst schon wieder ein Jahr älter,
    und genauso stinkst du auch,
    herzlichen glückwunsch,
    und alles gute
    du furz du
    geh ruhig woanders hin,
    ich halt dich hier nich länger aus.


    Du alte Sau
    hast heut Geburstag,
    du wirst schon wieder 1000 Jahre älter,
    und genauso stinkst du auch,
    herzlichen glückwunsch
    du alter furz du
    ach komm verpiss dich
    denn ich halt dich hier nich länger aus
    jaja verpiss dich
    ach was bleibt du alte sau
    und gibt jetzt erstmal einen aus










    :s_iro:




    na dann alles gute:)

  • Auch, wenn er es wahrscheinlich nicht lesen wird: Ich wünsch dem Prediger an dieser Stelle auch nur das Beste zu seinem Wiegenfeste :D!


    Allerdings frage ich mich, ob es notwendig ist, diesbezüglich jedes Jahr einen neuen Thread aufzumachen. Wenn jemand meint, er müsste einem der Bandmitglieder unbedingt via Forum Geburtstagsglückwünsche übermitteln, dann würde dafür doch eigentlich ein Thread genügen. Ganz abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier mitlesen, generell eher gering sein dürfte.


    Hier jedenfalls ist der Campino-Geburtstagsthread vom letzten Jahr (vielleicht gibt es von den Jahren davor auch noch welche, aber die Mühe, danach zu suchen, wollte ich mir dann doch nicht machen :)):


    Happy Birthday, Campi :D

  • Ja prima, bevor ich eben 3 Minuten später als Schnucki den Thread erstellt hab, hatte ich die SuFu benutzt, allerdings nicht mit "Campi", sondern mit Campino in Verbindung mit Birthday bzw Geburtstag


    Wollte nämlich auch keinen neuen Thread eröffnen. @ Andy: danke fürs verschieben


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Auch von mir,
    Happy birthday the Meister!!!!!!!
    Take care & Cheeeeers!!!!!! :-)
    :s_thanks:

    :love:

    Das Leben ist schwer, wenn man Mädchen ist,
    wenn man verliert, was man wirklich liebt ....

  • Heute morgen lief mir der juristische Frege übern Weg (sofern ich keine Hallus hatte so früh am Morgen :D).


    Frege, da war doch was? Nicht so alt wie die Queen, aber genau so viele Falten im Gesicht.


    Happy Birthday :)


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Campi ist vermutlich eh der letzte, der hier reingucken wird, aber falls (oder auch falls nicht), alles Gute auch von mir an dieser Stelle! Den Text von Graue Panther poste ich hier jetzt nicht hin, den wird er vermutlich sowieso ständig im Kopf (und Kreuz) haben :P
    Hau rein, trink ordentlich Sliwowitz, leg mal die UFF auf (wahlweise die Horrorschau) und erinnere dich daran, was für tolle Sachen man Live spielen kann. ;)

    Wir sind übrig.

  • Auch ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag. Ab heute ist er für ein Jahr lang genau doppelt so alt wie ich.... :baeee:

  • Weißweinschorle, Salzgebäck und Bier,
    alles Gute wünschen wir Dir,
    gut bei Stimme, volles Haar,
    oder war es umgekehrt?
    Mütz opn Kopp, Streifenshirtsche an,
    so bist du doch ein ganzer Mann :D
    und siehst schon wie über siebzich uus
    dafür gibts nen dicken... Tritt in den Hintern!


    Alles Gute


    Da ich nicht singe (kannste den User pillermaik fragen) lass ich das mal den Udo machen:


    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Es hat zwar nichts mitm Geburtstag zu tun, aber das Video wurde im Zuge dessen auf Fb verlinkt (und ich weiß auch sonst nicht wohin damit):


    https://daily.spiegel.de/stori…n-hosen-backstage-a-08886


    Nennt der die guten Bauerfeind Kniebandagen "Knieschoner".... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nach 66 kommt 70.


    Mein Beileid zum runden Geburtstag :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 1. hat Campi erst morgen Geburtstag
    2. nach Adam Riese macht 1962 ein Alter von (morgen) 56 Jahre

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Es hat zwar nichts mitm Geburtstag zu tun, aber das Video wurde im Zuge dessen auf Fb verlinkt (und ich weiß auch sonst nicht wohin damit):


    https://daily.spiegel.de/stori…n-hosen-backstage-a-08886


    Nennt der die guten Bauerfeind Kniebandagen "Knieschoner".... :rolleyes:


    Weiss jemand von euch Technikern, ob man die Tonspur mit irgendnem Programm runterziehen kann?
    Ich find die Unplugged Version Wieviel Jahre nicht übel :s_thanks:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!