12.08 Kempten Warm up

  • Ein WarmUp vor 9000? Halleluja...
    Ich wäre auch dafür, dass nochwas in Südniedersachsen/Nordhessen kommt :D Die Stadthalle hier in Osterode wäre mit ca. 2000 schön - man dard ja wohl noch träumen :D


    Mal davon abgesehen, dass mich ein "Warm-Up" in einem solchen Rahmen nicht interessiert:


    Nach den Gigs in FFO und Dresden nochmal am Arsch der Welt? Wieder mitten in der Woche? Wer plant sowas?



    Osterode oder die Ecke Göttingen wäre doch tatsächlich ideal.
    Zentraler geht es fast nimmer...

  • Zitat aus dth-heidis Link von Radio7. Vielleicht ist "BigBox" aber auch nur als Sammelbegriff gemeint und wenn es der Club ist, ist es aus Promo-Gründen für das Radio doch erst mal die BigBox, weil mit dem Namen wahrscheinlich im Sendegebiet mehr Leute etwas anfangen können.


    Für die Halle würde aber sprechen, dass es sich ja um ein Stadion-Warm-Up handelt und man deswegen gleich im größeren Rahmen proben möchte. Ach keine Ahnung, wir werden ja sehen ;)


    Verdammt, da habe ich die bigBOX (gekonnt) überlesen :D

  • Also wenn es die Halle ist, macht das für mich gar keinen Sinn. Wenn es im Club ist, versuche ich da auf Biegen und Brechen hinzukommen. Aber dann muss man auch erst mal an ein (vermutlich personalisiertes) Ticket kommen. Die Hosen sollen da jetzt einfach endlich was Offizielles zu posten!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ne, gabs eben noch nicht


    Allerdings: wer sich dafür entscheidet, sollte sich überlegen, ob er mindestens z.B. eine Tasse dazu bestellt: denkt an den Poststreik !!! Bei uns wird seit über zwei Wochen keine Briefpost mehr zugestellt, nur noch Pakete


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Tatsache. Das war vorhin nicht so. Na dann mal abwarten, ob es die große oder die kleine Location wird.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • und ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der dann so nett ist und den Newsletter postet oder die Infos von Facebook


    (da der Newsletter ja nicht mehr alle oder wenn auch zu spät erreicht)


    :s_thanks: vorab


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Aargh.. Kempten ist mir definitv auch zu weit weg.


    Aber kaum hab ich die Nachricht gelesen, bin ich schon wieder im "Muss-Karten-bekommen"-Modus ;(


    Kennt jemand wirksame Autosuggestions-Übungen, mit denen man sich erfolgreich einreden kann, dass man da AUF KEINEN FALL hin will ?? ;);)


    Aber ich glaube, diesmal wird bei mir die Vernunft siegen.. oder vielleicht..

  • Zitat aus der Facebookseite des Radiosenders:


    "mich würde auch interessieren ob das Konzert in der Halle oder in der kleineren Kultbox stattfindet?


    Radio 7In der bigBOX "



    also wohl doch in der (großen) Halle :evil:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von reiherin ()

  • Mhhmm ich bin auch versucht, wieder eine Bustour zu starten.


    Duisburg, Düsseldorf, Köln, FRA, Karlsruhe, Stuttgart....
    es müssten 35 Leute reichen, die bereit sind 70 Euro hin und zurück zu bezahlen...


    Falls die Route Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Würzburg, Kempten ist, wären ich und nen Kumpel vermutlich am Start :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...