12.08 Kempten Warm up

  • Letzter Zug Richtung München 23.25 Uhr (Bayernticket Besitzer)


    Taxi Kempten (Vorbestellung) 083123333 Fahrzeit car. 7Min. Kosten 5-10€


    Taxi A vorbestellt für 23.10 Uhr noch 3 Plätze frei /Kosten nix / Wer Lust hat meldet sich bei mir einfach. erl.

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_Mavis ()

  • fährt jemand aus (oder der nähe von) konstanz hoch und hat noch nen platz frei? ich bin hin und hergerissen ob ichs machen soll. aber wenn das hin und zurückkommen schon stünde, würde ichs wahrscheinlich schon machen.

  • ...bin hin und hergerissen ob ichs machen soll...

    so gehts mir auch. ich warte aber mal das Lux konzert ab. wenn die setliste stimmt, fahr ich hin aus der eifel! man kann von ausgehen, dass sie bei beiden konzerte das gleiche spielen ;)

  • Also, ich bin dabei- egal wie es wird. Zufälligerweise gerade zu der Zeit 50km entfernt von Kempten im Urlaub in Österreich. Da kann man nicht NEIN sagen. Und 8000 Leute sind in jedem Falle stimmungsmäßig ( für mich) besser, als Massenevents ala Berlin Tempelhof und Leipzig mit 50000... egal wie die Setlist sein wird ( naja, nicht ganz egal :rolleyes: )

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Ich bin auch dabei :) Hoffe auf ne geile Setlist, mal schauen....leider doch ein größeres Warmup aber man kanns ja nicht ändern^^
    Zuerst Bodensee 2 Tage und danach München, klingt nach ner ganz netten Woche muss ich sagen

  • Falls jem am MI vormittags von Lindau nach Kempten bzw Donnerstag ab 9 (vorher gelten Gruppentickets noch nicht) nach München mit dem Zug will, bitte Bescheid sagen, dann werden die Gruppentickets gleich noch billiger

  • Wann seid ihr denn so vor der Halle? Wenn es ein kleines Forum-Treffen gibt, würde ich mich gern anschließen :-D

  • Fangen die Hosen heute Abend um 20Uhr an oder spielt da zuerst noch die Vorband? Ich ging eigentlich von 20Uhr Beginn aus, bin mir aber nicht mehr sicher, wenn es gestern in Luxemburg bis ~23:30 ging.
    Leider fährt nämlich unser letzter Zug um 23:25 und während dem Konzert will ich ganz sicher nicht raus, da würde ich zur Not noch lieber mit dem Auto fahren.


    Grüße und bis heute Abend :thumbup:

  • Die Vorband fängt um 20:00 an, die Hosen dann so um 21:00 Uhr.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Werde sicher erst gegen 19:00 bei der Halle sein. Soviel ich weiß wird es sicher wieder Wellenbrecher geben. Da wird sich die erste Welle wohl nicht mehr ausgehen.

  • Hallo,


    für die Autofahrer: aktuell ist die A8 beidseitig wegen einem Unfall bei Ulm gesperrt.
    in Fahrtrichtung München 20 km Stau vor Ulm :'(



    Update 16:30 Uhr: alles wieder gut :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Antenni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!