falls morgen noch jemand was dazu bestellen möchte, derzeit 15 % Rabatt auf alles im Shop

15 Jahre Kauf-MICH: 15 % Rabatt auf alles, außer Tickets und Tiernahrung
-
-
-
Die 15% auf gesamter Bestellung? Oder wird das im Warenkorb pro Artikel abgezogen?
-
Die 15% auf gesamter Bestellung? Oder wird das im Warenkorb pro Artikel abgezogen?
-
Bei meiner Bestellung wurde es vom Gesamtpreis abgezogen.
-
Das dürfte nach meinen mathematischen Kenntnissen auf das Selbe hinauslaufen.
Edit: außer auf Tickets und Tiernahrung.... -
Leider geil.
-
war wohl zu warm, um diese mathematische Formel zu berechnen
-
Auf die ausverkauften Vinyls gibt es auch 15% Rabatt.
Wie muss man sich das wohl vorstellen?? Bekommt man bei Bestellung KEINE LP, dafür aber den 15% Rabatt ausbezahlt??
Mist, ich bekomm´s nicht in den Warenkorb. Sonst würde ich alle ausverkauften Artikel 10 x bestellen und vom Rabatt einen schönen Urlaub (in Kempten oder Luxemburg) machen
-
Nur zur Info: 15% von 0,00 EUR sind 0,00 EUR!
Du hättest nämlich keinen Preis, auch wenn Du sie in den Warenkorb gelegt bekommst.
-
Nur zur Info: 15% von 0,00 EUR sind 0,00 EUR!
Nee, nee. Ich besteh da natürlich auf dem Original-Preis. Ich lass mich doch nicht betuppen!!
-
Ohje... manche Menschen und Prozente...
..da setzt dann der nüchterne Verstand aus, wenn man nur 15% hört...
-
Hase, war ja auch nur ´n Scherz. Nicht verstanden??
-
GrauerPanther, jetzt ist nr noch die Frage zu klären, ob die 15% vom gesamtbetrag abgezogen werden oder doch je Position?
-
Ist es schon wieder soweit? Sommerloch?!
-
Boah wäre das Klasse wenn jemand bei KaufMich anrufen würde und während dem Gespräch darauf besteht, dass es nicht das gleiche sein kann :D. Freiwillige?
-
GrauerPanther, jetzt ist nr noch die Frage zu klären, ob die 15% vom gesamtbetrag abgezogen werden oder doch je Position?
Mmmh, schwierig... ich nehm das, wo ich am meisten raus krieg
Boah wäre das Klasse wenn jemand bei KaufMich anrufen würde und während dem Gespräch darauf besteht, dass es nicht das gleiche sein kann :D. Freiwillige?Bitte Mitschnitt machen
-
Wenn schon meckern, dann richtig. Scheinbar wird der Rabatt nur auf volle Euro angerechnet. Die Cent Beträge hinter dem Komma werden nicht berücksichtigt.
EDIT: Legt man mehrere Artikel mit ungeraden Beträgen in den Warenkorb, so dass ein Gesamtbetrag mit vollen Euro zustandekommt, stimmt der Rabatt übrigens. Somit ist bewiesen, dass der Rabatt auf den Gesamtbetrag gewährt wird und nicht von jedem Artikel separat abgezogen wird.
Jetzt soll nochmal jemand behaupten, das macht keinen Unterschied!
-
Hase, war ja auch nur ´n Scherz. Nicht verstanden??
Hab' ich auch so verstanden.
-
Wenn schon meckern, dann richtig. Scheinbar wird der Rabatt nur auf volle Euro angerechnet. Die Cent Beträge hinter dem Komma werden nicht berücksichtigt.
Du Fuchs!!Ist doch gut, dass wir mal drüber gesprochen haben
-
Hat´s die 15% eigentlich auch auf die "Return of Alex"-Maxi gegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!