Jubiläums- USB-Stick

  • Mal ne Frage: In meinem Paket von Kauf mich war heute der Jubiläums-USB-Stick dabei. Schöne Überraschung. Glatt überlesen, dass die ersten 1000 Besteller den bekommen. Aber das Beste kommt jetzt. Als ich es heute abend an den Pc gesteckt hatte, zeigte es plötzlich Daten an. Zu meiner Überraschung ist nämlich das Weihnachtskonzert 2009 drauf. Eine Freundin, die auch den Stick bekommen hatte, hat nen Madness Live-mitschnitt von Rar 2009. Haben andere auch irgendwelche Livemitschnitte drauf?

  • Eigentlich ist der "Jubiläums-Stick" ja der normale Weihnachtskonzert Stick in Totenkopf Form von 2009. Ich hab heute auch einen mit meiner Bestellung bekommen. :) Zum Glück aber nicht mit dem Konzert vom 26.12.2009, den hätte ich schon gehabt. Muß morgen mal schauen von welchem Tag der ist. Aber wie da Madness bei deiner Freundin drauf kam....?

  • meiner ist ebenfalls leer ;( , finde ich schon schade, hätte es toll gefunden, irgendein Konzert der Hosen darauf zu haben
    Kann ja nicht so schwer sein, die Mitschnitte da drauf zu ziehen


    Vllt sollten wir mal sammeln und mal bei kauf Mich nachfragen / JKP nachfragen, was das für eine Logik ist


    Stand denn eigentlich dabei, dass ein Mitschnitt drauf ist? Ich meine nicht ?( Dann haben wir vermutlich schlechte Karten...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich denke das war reine Glückssache! Die wo ein Konzert drauf war, wurden bei Concert Online nicht verkauft. Die anderen sind garnicht erst soweit gekommen. Hatten wohl mit einer besseren abnahme gerechnet.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • ganz überraschend war bei meinem Kempten Tickets auch ein USB Stick dabei , hatte gar nicht damit gerechnet.
    Bei mir ist auch das Weihnachtskonzert 2009 drauf :thumbsup:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Meine Freundin hat an Kaufmich geschrieben und nachgefragt. Also eigentlich sollten die Sticks leer sein. Also werden das paar Restbestände sein, die sich da reingemischt haben. Wie bei meiner Freundin Madness aber drauf kam, konnte Kauf mich sich auch nicht erklären.

  • Also bei mir Weihnachtskonzert vom 25.12.09. Ganz gut, mein Sohn hat ein anderes. :thumbup:

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Wooooohooooo hab auch das Weihnachtskonzert :baeee:

    Wohin gehen Gedanken
    Wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied
    Wenn es niemand hört?
    Muss man für alles
    irgendwann bezahlen?
    Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein?


    ?(

  • Ich hab nu auch so 'nen USB Stick bekommen. Der ist leer.
    Aber ich hab ja alle Concert-Online Aufnahmen :P

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Die werden dich kennen

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Ich habe ebenfalls den USB-Stick, gefüllt mit dem 2009er RAR-Auftritt von The Subways sowie dem üblichen Concert-Online-Zeugs. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!