17.08.2015 Mascotte

  • Vielen lieben Dank, ich bin echt geflasht, so spontan so ein Mini-Konzert, einfach der Wahnsinn!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Weil ich noch in Zürich bin, hab ich mal nen Eintrag im Marktplatz gemacht. Hatte batchkapps Ticketangebot zu spät gesehen vor lauter F 5


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • und die Steuern tiefer. die Band verdient an einem ausverkauften Konzert in Zürich bestimmt mehr als in Leipzig bei gleichvielen Zuschauern. klar Stadionmiete und Bühnenaufbau kostet mehr, aber unter dem Strich bleibt wohl mehr übrig. bei einem Clubgig hält sich ja die Anzahl der eigenen Crew auch in Grenzen.

    Daher mal die Frage: Tickets werden ja über KaufMich (dt. Firma, also dt. Steuersatz) verkauft. Gilt dann dort die dt. 19% MwSt oder die schweizer 8% MwSt, weils ja ein schweizer Event ist?

  • Bin dabei! Morgen geht der Flieger nach Zürich! Ich freu mich drauf!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Hat eigentlich auch irgendein Schweizer hier Glück gehabt? Oder ist da doch was dran, dass wir laaaaangsaaam sind.. zumindest unser Internet... :D

  • Genau das ist der Spriti der "neuen" Fangeneration welches jedes Konzert seit ungefähr 4 Jahren so wunderschön macht in den ersten 10 Reihen, herrlich. Eine große Familie, größtenteils einheitliche geistige Ebene, Zusammenhalt.


    Aber wahrscheinlich ist auch dies nur ein weiter Spiegel der heutigen, gesellschaftlichen Entwicklung


    Friss oder Stirb ?!


    Die eventgeilen sollen doch bitte zu den Mitbewerben wechseln

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • DTH-Ultras


    Beziehst du das auf marcostraub? Die 150 Euro waren ein kleiner Seitenhieb auf Saschas "Return of Alex" CD-Verkauf.

  • Schräg - das hat sogar per Handy funktioniert so dass eine Karte am Start ist...


    8o 8)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Conne Island is falsch.


    Is aber auch schon ausverkauft.


    Ps - Das konzert is freitag, also zwischen den 2 großen


    Ausverkauft? Iwie seltsam wenn keine Karten verkauft wurden... Meinst du ein private Gig?


    Entweder sag es, wenn du was genaueres weist, oder lass es. So wie es jetzt ist, ist zummindest nicht sehr hilfreich und kommt eher so "ätsch ich weiß etwas was ihr nicht wisst und ich bin daher voll cool";)


    Naja ich werde sowieso ab Freitag in Leipzig sein, vielleicht hab ich ja doch noch Glück...

  • Ist hier jemand Zürich-Kenner und hat ein paar Tipps für nach dem Konzert auf Lager?


    Ich muss ein paar Stunden bis zum Flieger überbrücken....darf gerne rockig/punkig werden danach 8)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!