Geheimkonzert auch in Leipzig?

  • Frage, die bisschen Off-Topic ist:
    Was sind denn eure Vermutungen: Glaubt ihr auch noch an ein Warm-Up vor dem Stadiongig in Leipzig am Freitag Abend oder ist das nahezu ausgeschlossen, da Donnerstag Festival und Samstag eben Stadion-Gig?


    Wäre so gerne in der Schweiz dabei, ist aber leider ein wenig zu weit...


    Mich wundert es schon sehr das keiner was davon wissen will das Die Hosen am freitag ebenfalls noch ein geheimes konzert spieln :)

  • Klar Sascha. Sagen wir für 150 euro ?


    Für Infos zahlen? Nein, danke.
    Wenn was dran ist, wird der Termin noch bekannt gegeben. Für umme.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Klar dafür zahlen, andere solln ja auch 300 euro für 2 singles zahlen obwohl du nur 8 gezahlt hast.


    Ja das wird es, wird aber dann auch ohne dich stattfinden :D

  • Für Infos zahlen? Nein, danke.
    Wenn was dran ist, wird der Termin noch bekannt gegeben. Für umme.


    EDIT

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Conne Island is falsch.


    Is aber auch schon ausverkauft.


    Ps - Das konzert is freitag, also zwischen den 2 großen

    Einmal editiert, zuletzt von marcostraub ()

  • Cone Island is falsch.


    Is aber auch schon ausverkauft



    Ausverkauft? Iwie seltsam wenn keine Karten verkauft wurden... Meinst du ein private Gig?


    Entweder sag es, wenn du was genaueres weist, oder lass es. So wie es jetzt ist, ist zummindest nicht sehr hilfreich und kommt eher so "ätsch ich weiß etwas was ihr nicht wisst und ich bin daher voll cool";)


    Naja ich werde sowieso ab Freitag in Leipzig sein, vielleicht hab ich ja doch noch Glück...



    Genau so hab ichs mir vorgestellt :D

  • Vorallem das noch auf seine sehr seriöse Hosenfacebookfanseite zu schreiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich würde Tränen vor Freude lachen wenn er damit schön auf die Schnauze fliegt.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Vorallem das noch auf seine sehr seriöse Hosenfacebookfanseite zu schreiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich würde Tränen vor Freude lachen wenn er damit schön auf die Schnauze fliegt.


    Freut mich das dir unsere Seite gefällt <3.


    Darauf würde ich nicht Wetten das ich falsch liege

  • Freut mich das dir unsere Seite gefällt <3.


    Darauf würde ich nicht Wetten das ich falsch liege

    Boah @marcostraub entweder du rückst ganz mit der Info raus oder du lässt es! Aber hier solche "Halbwahrheiten" zu verbreiten und der Community unter die Nase zu reiben, dass du etwas weißt, das keiner weißt, nervt einfach!

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Boah @marcostraub entweder du rückst ganz mit der Info raus oder du lässt es! Aber hier solche "Halbwahrheiten" zu verbreiten und der Community unter die Nase zu reiben, dass du etwas weißt, das keiner weißt, nervt einfach!


    Ok du Nervensäge.
    Im Stoned

  • Frage: Warum hackt ihr eigentlich alle wiederholt auf marcostraub rum?? Finde, da gibt es wesentlich "schlimmere" User hier... Was er hier gemacht hat, ist nichts anderes wie es zuvor schon x mal von anderen - häufig demselben - Usern getan wurde...


    Ich bin ja auch nicht immer der Allerfriedlichste - aber bitte mal ganz gross PAX und alle umarmen. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!