17.08.2015 Mascotte - Zürich

  • Achterbahn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alex

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier die Bühnen-Setlist, später dann noch mal mehr von mir.


    [/img]

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Roadtrip,
    normal mag ich die Handyfilmer ja nicht aber du hast bei mir echt einen Stein in Brett - deine Filme treffen die Stimmung, einfach zu geil!
    Danke, danke!

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Roadtrip,
    normal mag ich die Handyfilmer ja nicht aber du hast bei mir echt einen Stein in Brett - deine Filme treffen die Stimmung, einfach zu geil!
    Danke, danke!


    Der Dank geht an meine Begleitung.
    Zudem hat sie von dort oben sicher keinem die Sicht verdeckt ;)


    Ich war dann schon eher unten im Pogo zu finden. :D

  • bin wieder zu Hause gelandet, ausnahmsweise bekam ich mal meinen Anschlusszug


    aber der Bericht muss noch warten, ich bin nach dem Flash von gestern heute schon wieder total geflasht, wenn man sich denn dann auf einmal auf irgendwelchen Facebook Fotos der Hosen wiederfindet und in Videos, die hier verlinkt wurden auch noch mal....
    das übersteigt grad alles :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Heilige Scheiße,ich hatte grad voll die Hühnerhaut beim Angucken der Videos!


    Bitte mach das ich sowas auch mal miterleben darf!


    Unfassbar die Vorstellung das die Jungs bereits jenseits der 50 sind.


    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Campino hat sich auch irgendwann bewusst auf den Boden fallen lassen und dann gesagt: ich kann nicht mehr, konnte man in der 1. Reihe so grade noch hören
    Ich glaub, das passiert dem auch selten, aber der war wirklich irgendwann fertig


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • etwa Hier :D


    Na super. Und Mike schön verdeckt... ;)


    kann ich nur bestätigen. ;D zwei davon sollten zu mir gehören. eine mit dem roten "steh auf shirt" und eine mit abgeschnittenem "twd" shirt (jaa ich habe beide ausgelacht, dass sie diese ausgesucht haben für den Abend :baeee:
    Und die nette Dame die immer herumgetragen wurde gab unfreiwillig Einblick in Dinge die ich so nicht sehen wollte... =D


    pilsator. kann es sein, dass du immer ca vorne links bei der doofen Säule warst? Dort waren immer die einzigen denen ich bei "Sie warten nur auf dich" Rufen helfen konnt =)


    Genau!
    Und zu Campino_Junior_1992 (Dich hab ich während des Konzerts auch erkannt): Ich weiß glaub ich, welche Dame du meinst - ich hab da auch schon mal vorsorglich weggeschaut, weil ich wusste, was im nächsten Moment passiert :D


    klasse bericht, shane :thumbup: da durchlebt man das ganze gleich nochmal. super geschrieben!!


    Haha, Shane, jetzt weiß ich endlich auch, wen Du meintest. Aber danke für die Blumen :D


    Und dann fährst Du ohne eine nach Hause? :P


    Haha, besser isses, in meinem derzeitigen Zustand will ich das auch niemandem zumuten :D



    Noch ein paar Sätze zum Konzert:


    Sehr gefreut habe ich mich auch über "Do anything you wanna do", was die ganze total spontane Aktion für mich wirklich perfekt auf den Punkt gebracht hat. Und "Cokane" fand ich auch mal wieder geil, das hab ich immerhin seit Breslau 2010 nicht mehr live gehört.


    Irgendwer hat zwischendurch mit "Alerta Antifascista" angefangen - weiß wer, warum? Hab ich nicht gecheckt.


    Und cool war auch noch, dass mindestens 20 Argentinier am Start waren, die wahrscheinlich dann so reingeholt wurden - find ich ne super Aktion! So und jetzt erst mal ausschlafen. Oder auch nicht. :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Campino hat sich auch irgendwann bewusst auf den Boden fallen lassen und dann gesagt: ich kann nicht mehr, konnte man in der 1. Reihe so grade noch hören
    Ich glaub, das passiert dem auch selten, aber der war wirklich irgendwann fertig


    Campino - Ich kann nicht mehr!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut, dass das alles soweit weg ist von NRW aus, sonst würde ich hier heulen..
    Meine Fresse, haben die Jungs Bock zuspielen, da bekam ich schon feuchte Augen bei Achterbahn gerade.. Danke für das Video und danke Hosen, dass ihr es einfach noch könnt!
    Ich würde zum Mörder werden um nach Bochum noch ein einziges Mal derartiges zu erleben!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Glückspiraten - Mehr Davon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...