Ausverkauft?

24.08.2015 Leipzig Conne Island
- Hoernchen
- Geschlossen
-
-
sieht so aus. bin auch ohne karte.
-
Nach 3 Sekunden bereits ALLES VORRESERVIERT...
-
artikel nicht mehr verfügbar. Also wenn noch jemand einen Mitfahrer braucht...
-
Also bei mir zeigt es noch normal Karten zum Verkauf an...
Hab ganz bequem und ohne Hektik 2 bekommen
-
Wow!
Der vvk war krasser als Mascotte.
Nach ner halben Minute schon keine Chance mehr...
Hat hier wer Glück gehabt?
-
Bei mir ohne Probleme, auch jetzt noch...
Probiert es lieber weiter - Viel Glück
-
artikel nicht mehr verfügbar. Also wenn noch jemand einen Mitfahrer braucht...
... bin ich sofort mit dabei -
Also bei mir zeigt es noch normal Karten zum Verkauf an...
Hab ganz bequem und ohne Hektik 2 bekommen
Glückwunsch!Aber sicher weißt du auch schon, wer dich begleitet und dir den ganzen Abend Bier spendiert, oder?
-
Will auch mit!!
-
Ich bin dabei, kann mein Glück kaum fassen, trotz lahmer Vodafone Verbindung hats geklappt, ich freu mich so!!!
-
bei mir wie immer, sofort alles weg
-
Geklappt
Das wird richtig gut!
Wünsch allen ohne Erfolg bisher, viel Glück, dass es noch klappt!!!
-
10 sekunden war das Kontigent reserviert, danach Artikel nicht mehr verfügbar..Schade aber hätte sowieso ne krasse Anfahrt gehabt...fast 500 Kilometer
-
Ich glaube das wars. Ich gebe auf.
Also wenn tatsächlich jemand von euch noch die zweite Person frei hat und mich mitnehmen würde, würde ich mich riesig freuen.
Ansonsten wünsche ich allen, die Glück hatten, schonmal einen tollen Abend! -
Habe für wen anders bestellt und erhalte den Link zu meinen Mascotte-Tickets auf meinen Namen! Scheiße! Hat noch wer das Problem?
-
Wenn ich Kathy im Mascotte beiläufig richtig verstanden habe, will die Band auch mal den Nicht-Hardcore-Fans die Chance auf so einen Gig geben, indem die Leute mit den kürzesten Anfahrtswegen durch kurze Ankündigungszeiten die theoretisch höchste Präsenz ausmachen sollen. Ob das so funktioniert, weiß ich nicht, jedenfalls waren im Mascotte wie gesagt spürbar weniger Vielfahrer dabei, die bei länger angekündigten Clubkonzerten häufiger vertreten sind. Davon ausgenommen sind dann aber Ultras oder sonstige Leute, die wahrs
Dann wollen wir auf eine kleine Markthalle unweit von mir hoffen
Viel Spaß allen, bei den es geklappt hat! -
Habe für wen anders bestellt und erhalte den Link zu meinen Mascotte-Tickets auf meinen Namen! Scheiße! Hat noch wer das Problem?
Direkt KaufMich anschreiben -
Kannst du dem nicht einfach deinen Ausweis mitgeben (sofern eine gewisse Ähnlichkeit besteht)... -
Hatte für Zürich nix bestellt, aber für Leipzig hab ich auch noch nix bekommen. Kommt sicher gleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...