24.08.2015 Conne Island - Leipzig

  • Ich suche den Mitschnitt, den es laut Liste gibt. Wer ihn gemacht hat oder besitzt und weitergeben darf, kann sich gerne jederzeit bei mir melden. Würde mich freuen und hab auch einiges zum Tauschen.

    Schließe mich der Suche an - hab allerdings nicht viel Tauschmaterial

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Dem schliesse ich mich an.
    Hab einiges an Tauschmaterial inkl eigene Master, etc

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • ich hab ein bisschen was zum tauschen, vllt. wird man sich einig :) Interesse an dem Mitschnitt habe ich auf jeden Fall


    Ich hab irgendwie noch nie verstanden, warum man etwas zum tauschen haben muss, um an einen Mitschnitt zu kommen. Ich finde es gut, wenn sich jemand die Mühe macht, aber kann man den dann nicht einfach selbstlos zur Verfügung stellen? 8o


    Bin jetzt endlich dazu gekommen, ein paar Bilder vom Konzert hochzuladen, falls es jemanden interessiert -> Profil.


    PS:
    Der Erzfeind vom Batman war auch auf`m Konzert, siehe Bild :baeee:

  • grauer_Panther:
    Ich hab irgendwie noch nie verstanden, warum man etwas zum tauschen haben muss, um an einen Mitschnitt zu kommen. Ich finde es gut, wenn sich jemand die Mühe macht, aber kann man den dann nicht einfach selbstlos zur Verfügung stellen?


    Dann stelle Du Dich doch solange hin wie das Konzert geht anstatt zu feiern und mach einen Mitschnitt.
    Dann kannst Du diesen ja kostenlos zur Verfügung stellen.
    Jetzt kannst Du vielleicht verstehen warum Taper nix mehr rausgeben oder?
    Versetzte Dich mal bitte in die Lage der Taper.VIELEN DANK. ;)

  • Zitat


    Jetzt kannst Du vielleicht verstehen warum Taper nix mehr rausgeben oder?
    Versetzte Dich mal bitte in die Lage der Taper.VIELEN DANK.


    Nee, sorry, versteh diese Einstellung nicht. Wenn sich jemand schon die Mühe macht, auf einem Konzert mitzuschneiden, wo entsteht für denjenigen denn ein Schaden, wenn er es selbstlos zur Verfügung stellt? Es war ja seine Entscheidung zu tapen statt zu feiern, aber warum soll ein Nicht-Taper dafür "bezahlen", dass er gefeiert hat? Für mich zeigt das eher einen gewissen Egoismus. Wenn jeder einfach seine Mitschnitte zur Verfügung stellen würde, wäre ja eh alles für jeden offen

  • Bin auf der Suche nach einem bestimmten Stück welches als Intro im Conne Island verwendet wurde.


    Vielleicht weiss ja jemand wie das heisst:



    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Meinst Du nicht dass das komplett von den Hosen arrangiert wurde? Das Hauptthema ist "Auswärtsspiel" untermalt mit 'ner Snare, die ein Marschrythmus trommelt.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • [quote]


    Nee, sorry, versteh diese Einstellung nicht. Wenn sich jemand schon die Mühe macht, auf einem Konzert mitzuschneiden, wo entsteht für denjenigen denn ein Schaden, wenn er es selbstlos zur Verfügung stellt? Es war ja seine Entscheidung zu tapen statt zu feiern, aber warum soll ein Nicht-Taper dafür "bezahlen", dass er gefeiert hat? Für mich zeigt das eher einen gewissen Egoismus. Wenn jeder einfach seine Mitschnitte zur Verfügung stellen würde, wäre ja eh alles für jeden offen


    Gut wenn das Deine Meinung ist kann ich das verstehen. Wenn das für Dich "Egoismus" ist können die Taper mit Sicherheit damit leben.
    Die "Taper" wollen Ihre Mitschnitte auch erst mal gegen andere "Sachen" tauschen. Weißt Du wieviel Arbeit dahintersteckt mit schneiden usw?
    Mit Sicherheit nicht!!!


    Und wenn Du das "bezahlen" nennst ist das Deine Sache.


    Wenn jeder einfach seine Mitschnitte zur Verfügung stellen würde, wäre ja eh alles für jeden offen.


    Bei manchen braucht es Jahre bis diese an's Licht kommen nur mal als Tipp.
    ;)


    So von meiner Seite aus ist hier alles gesagt.

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Mitschnitt vom Conne Island. Ich frage normal nicht groß noch Mitschnitten nach, weil ich weiß wie viel Geld und Arbeit dort reingesteckt wird.


    Zum tauschen habe ich leider nichts im Angebot, aber vielleicht gibt es hier jemanden der Ihn mir trotzdem geben würde. LG

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Mitschnitt vom Conne Island. Ich frage normal nicht groß noch Mitschnitten nach, weil ich weiß wie viel Geld und Arbeit dort reingesteckt wird.


    Zum tauschen habe ich leider nichts im Angebot, aber vielleicht gibt es hier jemanden der Ihn mir trotzdem geben würde. LG

    Hallo ihr lieben, hat wirklich niemand ein Mitschnitt vom Konzert. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!