Campino als Erzähler bei "Peter und der Wolf in Hollywood"

  • Sie sind beide auf einer CD oder?


    Nein, es ist nur die deutsche Version auf der CD, also die mit Campino als Erzähler. Die englische Version mit Alice Cooper dürfte die hier sein:


    http://www.amazon.de/gp/product/B013T5AC5U?ref_=pd_ybh_2


    Und hier habe ich noch ein Video zur englischen Version gefunden, in dem man auch etwas über die App erfährt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir aber trotzdem die deutsche Version (und zwar die Deluxe - der Preisunterschied zur normalen beträgt ja nur 2 Euro) vorbestellt, da mir die englische nicht viel bringt, wenn ich die Hälfte davon nicht verstehe. Bin schon sehr gespannt darauf, wobei ich sicher bin, dass Campino seine Sache gut gemacht hat. Zumindest habe ich durch seine Lesungen aus der DTH-Biographie den Eindruck gewonnen, dass er eine sehr angenehme Vorlesestimme hat. Dann ist er sicher auch ein guter Hörbuch-Erzähler.

  • Oh Mann! So viel Aufregung so früh am Morgen! Wirklich klasse!! Ich will jetzt schon anfangen zu basteln.... :D


    Danke für den Hinweis, dass beide Versionen separat erhältlich sind.. Wahrscheinlich vor lauter Aufregung, habe ich das übersehen... :whistling:
    Die englische Version ist "derzeit nicht verfügbar" auf Amazon...ich hoffe sehr, dass iTunes auch die englische Version der App in Deutschland zur Verfügung stellt...das wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn sie es nicht täte..

  • Weiß man, wo der Unterschied zw. Deluxe und Normal liegt? Bei nur 2€ Unterscheid würde ich ja zur Deluxe tendieren, aber wenn der Unterschied aus Beigabe eines von Campino benutzen Tempos ist, reicht mir auch die normale Version.




    Also soweit ich das verstanden habe gibt es ein Audio Hörspiel, die Download Version und eine Spiele App.
    CD und Download wird die normale Version sein. Könnte mir vorstellen das die Deluxe Version die Spiele App beinhaltet.
    Aber es gibt wohl noch einen Film. Ob der dann auch dabei ist?


    Habe Deluxe bestellt.
    Das Taschentuch kann ich ja dann bei Ebay einstellen und habe die CD Kosten wieder raus. :s_iro:

    2 Mal editiert, zuletzt von dth_fan82 ()

  • schönes projekt und da kommt der campino auch nicht auf dumme gedanken...


    aaaber: was macht das stücke schreiben??? ich hoffe, dass wird jetzt nicht vernachlässigt??


    :(


    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also soweit ich das verstanden habe gibt es ein Audio Hörspiel, die Download Version und eine Spiele App.
    CD und Download wird die normale Version sein. Könnte mir vorstellen das die Deluxe Version die Spiele App beinhaltet.
    Aber es gibt wohl noch einen Film. Ob der dann auch dabei ist?


    Habe Deluxe bestellt.
    Das Taschentuch kann ich ja dann bei Ebay einstellen und habe die CD Kosten wieder raus. :s_iro:


    Da ist was dran. :D
    Habe jetzt auch mal die Deluxe-Variante bestellt. Für K-Kommando nur das beste.... :whistling:;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hör Dir den Anfang von Paradies auf den Konzerten an, grauenvoll, da muss man sich wirklich Sorgen machen.
    Edit: Die Stimme wird mit dem Alter nicht besser, ist er aber nicht der einzige. Und singen ist ja so oder so nicht so seins.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • ich fand aber, dass er bei der radionübertragung aus zürich vor den stimmbandproblemen ziemlich gut klang im vergleich zur tour davor z.b.


    und ich finde campino kann richtig gut singen wenn er will. die unplugged ist der beste beweis. nicht technisch gut oder popmusikmäßig gut. aber mit gefühl und ausdruck, so dass ich mir da keine andere stimme wünschen würde. das mädchen aus rottweil oder der letzte kuss zum beispiel. achja, nur zu besuch nicht zu vergessen, das sogar viel besser als auf platte gesungen ist.

  • Geb' ich Dir Recht was die Songs betrifft, die Du genannt hast. Und Gefühl hat er durchaus in der Stimme. Aber richtiges Singen ist das nicht. Will ich aber auch nicht hören. "Das hier sind die toten Hosen aus Düsseldorf, das ist Punkrock" oder so ähnlich.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • kuddel hat doch auch eine schöne stimme. auch eine höhere tonlage, oder irre ich mich da?


    kuddel for leading vocals :P

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Sie sind beide auf einer CD oder?


    Aber sag mal - es sind mehrere Lehrer hier im Forum. Wollen wir uns zusammenschließen und ein paar Unterrichtseinheiten basteln..(ein- oder zweisprachig...)? Oder zumindest Ideen austauschen.... Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden...ich würd' das sozusagen koordinieren...die App sieht man noch nicht bei itunes... ;)..


    Hey, das ist eine schöne Idee. Die können wir mal festhalten und schauen, wie/wann wir dann tatsächlich Zeit haben uns zu koordinieren. :)

  • Grad ne Mail von amazon bekommen:


    "Guten Tag,­


    wir bedauern, dass wir eine Verzögerung­ bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündig­en müssen.


    Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider h­at sich das Erscheinungsdatum für den od­er die unten aufgeführten Artikel aus Ih­rer Bestellung # vom­ 16. September 2015 geändert und damit a­uch das voraussichtliche Lieferdatum:


    Campino "Peter und der Wolf in Hollyw­ood (Deluxe Edition)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 13. ­November 2015"


    Kommt dann also 10 Tage später. War wohl doch net so clever, beide zusammen zu bestellen, jetzt muss ich auch länger auf die Entarteten warten. Heieiei...


    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...