Bay City Rollers

  • Oha, die Helden meiner Kindheit :D
    sollten sie zufällig in Bremen vorbei kommen und die Karte kein vermögen kosten, werde ich mir das wohl antun und da hin gehen. Damals war ich ja zu jung, hab sie nie live gesehen.
    Mein Liebligslied

  • Ich war damals auch zu jung, sie live zu sehen. Ich saß allerdings jeden Donnerstag total aufgeregt vorm Fernseher, Kassetenrekorder in der einer Hand, Tartanschal in der anderen, um jeden Schnipsel der Tartan Tommies auf Top of the Pops aufzunehmen.. Die Phase ging, meine ich zu erinnern, nur so 6 Monate.. Danach kam Blondie und dann schließlich meine allergrößten Helden der Zeit .. The Jam...


    Hier die neue Single "Boomerang".....Ich glaube, sie würde mir besser gefallen, wenn Les nicht ständig den Teleprompter anstarren würde.. Aber catchy ist das Lied.. Im besten Roller Style ...


  • Was auf uns zukommt.. Oder ein Blick hinter die Kulissen in meinem Leben..... ;)


  • Ich meine, mich erinnern zu können, sie damals auf dem "Bravo Disco live"-Konzert gesehen zu haben :D . War da auch noch ziemlich jung, und eigentlich eher von der Smokie-Fraktion. Glaube, Jürgen Drews war da noch mit bei, aber wir waren hauptsächlich wegen Leif Garrett da. :whistling::D
    (jaja, so war das damals in der vorpubertären Phase :rolleyes: )
    Hab mal gekramt und sogar noch das Ticket gefunden. Steht nur leider nicht drauf, wer alles dabei war.
    Mein favorite song war damals übrigens "Bye Bye Baby".

  • Oh du glückliche... Aber auch wegen Leif Garrett - er hing auch einen Zeitlang über meinem Bett :love: :rolleyes:
    Hat er zufällig dieses Lied gesungen?


  • Ist das eigentlich Zufall, dass das hier, bis jetzt, ein reiner Mädels-Thread ist?

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Brutal, brutal.... ich hätte hier im Hosen-Forum eher einen Helene Fischer- statt BCR-Thread erwartet :D
    Mein Lieblingssong ist "Give a little love".... haben wir vor 20 Jahren mit unserer Krawall-Band gecovert... ;)


    Wenn wir schon beim Thema sind: ich bin wahrscheinlich der weltgrößte THE TEENS Fan! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!