Campino & Mark Reeder (B-Movie) bei Markus Lanz - DONNERSTAG, 19.11.15

  • MARK REEDER und CAMPINO zu B MOVIE bei Markus Lanz /ZDF
    am Mittwoch 18.November 2015 um 23:15 h


    (ANHANG - Dieses Foto entstand 3/1983 vor der Erlöserkirche Berlin Rummelsburg / DDR ; Mark und Campino rechts im Bild sowie Breiti und Andi)


    Quelle: https://www.facebook.com/lustandsoundinwestberlin/?fref=nf


    Edit: sie wird am Donnerstag, den 19.11 um 23.15 Uhr ausgestrahlt nicht am 18.11!

  • Endlich kommt campino mal endlich auf Touren, was Talkshows angeht. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Wir wollen doch unseren gutgelaunten charmanten New everybodys darin häufiger sehn

  • Ooch ..
    Campino und die Hosen machen äußerst interessante und ungewöhnliche Sachen zurzeit..... Die Talkshows sind ein sehr gutes Medium, um mehr Leute darauf aufmerksam zu machen....
    B-Movie war fantastisch....ich würde auch sehr gerne mehr von Mark Reeder (und Campi) über diese faszinierende Zeit erfahren.....Beide sind sehr humorvoll, es wird sich bestimmt lohnen nur deswegen einzuschalten.... ich werde die Sendung auf jeden Fall aufnehmen, da sie mir eigentlich zu spät am Abend ist....

  • Das ist schon richtig... aber die besten themen werden in interviews immer nur so gut wie die fragen dazu sind... DA liegt das problem. Grad beim blockflötengesicht lanz, der absolut unfähig ist für interessante gespräche, wird das wohl wieder murks deluxe, selbst wenn der gast potenzial hat...

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • ...und Kuddel sitzt auf dem Bild auch in der Mitte (mit Schal und "Flieger-Jacke") ;)


    Zeitgleich gaben die Hosen bei diesem Berlin-Besuch dem Westberliner TIP-Magazin auch ein Presse-Interview, wo die langersehnte 1. LP Opelgang "prophezeit" wird....die dann 3 Monate später erschien.


    Was mich nur gewundert hat:
    In B-Movie hatte ich mir etwas mehr von den Hosen versprochen, außer dem kurzen Song vor Heinos "Scheiß-Laden" von 1987 kam ja eigentlich nichts.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es von den Hosen aus der Zeit Anfang/Mitte der 80er kaum bewegte Bilder gibt.
    Gut, es ging aber auch nur um Berlin.


    Davon abgesehen, finde ich den Film ansonsten super gemacht - ein schönes zeitgenössisches Dokument.


    Daher werde ich mir die Sendung mit dem Lanz auf jeden Fall anschauen. :daumen:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Was mich nur gewundert hat:
    In B-Movie hatte ich mir etwas mehr von den Hosen versprochen, außer dem kurzen Song vor Heinos "Scheiß-Laden" von 1987 kam ja eigentlich nichts.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es von den Hosen aus der Zeit Anfang/Mitte der 80er kaum bewegte Bilder gibt.
    Gut, es ging aber auch nur um Berlin.

    Die Rechte waren zu teuer, um mehrere Lieder zu haben. Die Hosen hätten sie aber umsonst gegeben, wenn sie davon gewusst hätten.. :daumen:
    Es gibt zwar sehr viele Aufnahmen von den Hosen bis '89 aber nicht in Berlin halt.

  • Naja, der Begriff "Sehr viel Material" ist da eher relativ zu sehen, finde ich. :S


    Z. B. gibt es aus den Jahren 1985/86 außer dem unsäglichen Formel-Eins-Film, ein paar Minuten Alabama-München 1985 und später ein paar Minuten Wackersdorf 1986 kaum was Vernünftiges oder weitgehend Bekanntes.


    Außerdem ist der Film kein Kino-Kassenschlager, mit dem man viel Geld verdienen kann.
    Insofern kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es da Problem mit der Rechtslage geben soll.


    Marc Reeder hat den Film doch eher als Meilenstein für die Zeit gemacht, da hätten die Hosen doch sicher freiwillig was beigesteuert, sofern es was gibt, denke ich.
    Ein Image haben sie doch eh nicht mehr zu verlieren, falls was Peinliches von früher zutage käme. :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!