Neues Album - Besprechung

  • Hmh.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • dann soll brando mal einen lustigen versuch wagen..!! wird sicher ein brüller :daumen:

  • Bammbamm


    Da ich letzte Woche (auf Sylt) Breiti getroffen hab, und er mir das ganz so ähnlich verkauft hat, fange ich jetzt an daran zu Glauben. Erst hielt ich Ihn für einSchwätzer. Als ob er mir das mal so richtig zeigen will; pah!
    Da ich es auch aus erster Hand erfahren habe, kann ich jeden der an BammBamm's Geschichte zweifelt, sagen, dass es stimmt!


    eine Sache hat aber Campi missverstanden, der Titel lautet: An Diesen Tagen.


    Übrigens hoffe ich eine Blaue LP zu ergattern :love:

  • 8| OH MAN


    Da wünsch ich mir mein leben lang mal den Campino zu treffen und ihr trifft ihn im Urlaub? wie geil ist das denn bitte?
    könntet ihr mehr berichten???
    wird die neue tour wieder im Stadion sein oder in der Halle??
    man Freu ich mich auf dieses Album bin gespannt wer diese Gastsängerin ist :daumen: :)

  • Wahrscheinlich linda herrgarten! Mit der hat er sich doch bei der Entartete Musik ganz gut verstanden....
    Was ich mich frage: haben campino oder auch breiti was über das setlisten Problem gesagt? Haben sie erzählt wie sie dieses problem in Zukunft lösen wollen?
    Fragen über fragen? ?(

  • Ich recorde mit Cubase LE5 :)

    Hab ich auch mal verwendet. Einmal habe ich da einen Effekt anscheinend so obskur zusammengebastelt dass es später unmöglich war das im Studio erneut hinzukriegen, also hab ich die Spur ausgespielt und ins Studio geschleppt. Das wär nur halb so lustig, wenn ich dann nicht später am gleichen Rechner und gleichem Bildschirm an dem ich das gemacht habe nicht eine Folge "Frauentausch" geschaut hätte, weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat dass "da was läuft". Was höre ich dann? Genau den Song mit der in LE5 aufgenommenen Spur :D Das war schon kurios... Nun nutze ich aber schon länger die 6.5 Artist für Demos. Da bin ich noch nie an irgendwelche Grenzen für meine Zwecke gestoßen.


    Wenn ich mich nicht irre hat aber Sorg mittlerweile von Cubase auf Protools umgestellt, oder?

  • Ironie hin oder her...


    ich habe meine infos :daumen:


    herzlichen dank an die Schreiber im Metallica Thread. Zu meinem ganz persönlichen Kronjubiläum gibt es eine ganz private Metallica Release Party... :daumen::D wie geil ist das denn??? tja, haben die hosen verschissen. tut mir ja soooooooo leid. better luck next time zum 100. :baeee:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ewiggestriger: dann war mein kleiner Text doch nicht so schlecht.


    @blindenkönig und zeitverschwender: :daumen::D


    @alle anderen: seid mir nicht allzu böse


    @alle sonstigen: Also ich habe Campino selbstverständlich auch auf die setlistendiskussion angesprochen. Er sagte mir, dass die Hosen die Diskussion hier sehr wohl verfolgen und sich köstlich über die Nörgler und Motzkys amüsieren. Er sagte weiterhin, dass bei den setlisten kein Handlungsbedarf bestehe, außerdem möchten die Hosen die Motzkys nicht enttäuschen, denn sonst hätten sie ja sonst nichts. Ich habe ihm da natürlich nicht gesagt, wer ich hier bin, da hatte ich doch ein bißchen Schiss vor einer gesalzenen Backpfeife

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • @ Heidi
    Über eine Setlist diskussion lasse ich mich garnicht ein. Wenn ich was zu beanstanden habe, wende ich mich direkt an Patrick Orth.



    Aber wenn es losgeht könnt ihr wieder alle gerne mitmachen ;)
    Und so wird es gemacht:
    schickt mir, wie jedes Jahr, eure Traum-Setlist zu. Ich werde es sofort an JKP weitergeben! versprochen!!
    bei allen Teilnehmern werden natürlich die üblichen Preise verlost (selfie mit Campi, die kuschligen Bademäntel, die totenkopf Satellitenschüssel...). Sobald dann Deine Setlist gespielt wird, erhälts du eine E-Mail.


    Also ran an den Speck!
    ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...