Neues Album - Besprechung

  • ja, geht mir gleich - finde den song auch ok. dennoch ist er relativ zahm, eine hyme, ein gefälliger text ohne tiefgang und ein song ohne ecken und kanten für das radio. für die breite masse. so wurde der song von den hosen eingesetzt (erste single) und somit ist das eben eine aktion ihrerseits in der hoffnung, dass er erfolg haben würde.. sonst hätten sie nicht auf den song als single gesetzt.

  • bzgl. mütze und materia


    die Mütze sah schon immer scheiße aus. und wenn mann ne Tonsur bekommt (altersbedingt oder so), dann sollte mann dazu stehen und keine pussy sein :D


    meine 1. Reaktion auf das Bild mit materia: ACH DU SCHEISSE, NEIIIIIN!!! ;(:D


    gesegneten Sonntag
    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also ich würde ein Bild Campino und Marteria jetzt nicht überwerten. Man weiß doch, dass die beiden dick befreundet sind. Und da gestern Fortuna Düsseldorf bei Hansa Rostock zu Gast war, war das doch die perfekte Gelegenheit der beiden Fussballfans sich zu treffen. Hat also nichts zu bedeuten. Und da Fortuna Hansa mit nem souveränen Kantersieg aus dem Dfb Pokal Spiel gekickt hat, kann Campino endlich mal wieder beruhigt schlafen und muss nicht ein zweites Schade scheisse.... überlegen. Also alles gut. :D

  • In dem Fall glaube ich nicht, daß das in Verbindung mit dem Album steht.
    Das Foto ist in Rostock im Ostseestadion kurz vor der Partie Fortuna Düsseldorf vs. Hansa Rostock heute Abend entstanden. Da man so eine Gelegenheit dann mal nutzt einen Freund zu besuchen ist doch klar.
    Andererseits, den Teufel an die Wand malen macht schon Laune :D


    *Hüstel*


    ...ich hätte vielleicht das (halb-)ironieschild anbringen sollen...

  • Hättest du, hätte aber nichts an meinem Post geändert. Denn einigen ist die Zusammenarbeit mit Marteria ja wirklich ein (kleiner) Dorn im Auge und es wird drauf gehofft, daß diese nicht wiederholt wird.
    Ich nehm mich da nicht raus, mir wäre es auch lieber wenn der Herr Frege nicht nochmal Marteria bezüglich Texthilfen fragt.
    ;)

  • mir ist er ein dorn im auge, klarer fall! und beim frege weiss man nie, wie und wann er sich hilfe holt.. endspurt, lyrics nicht fertig, hilfe in anspruch nehmen... fussball mitnehmen. könnte sein, muss nicht. ist auch egal - es kommt was und wie es kommt.


    dich zu zitieren, sascha, war eher an heidi gerichtet, die im prinzip dasselbe "wiedergekäut" hat.. ;)

  • hatten wir erst kürzlich im "in aller stille" albumthread, hier ein post:


    Wer sagt denn eigentlich, dass der Text zusammengeschrieben wurde? Ich vermute, dass Campi den Text alleine geschrieben hat, er aber mit seinem Ausdruck nicht richtig zufrieden war und deshalb mit Arezu Weitholz diesen einfach nochmal geschliffen hat.


    BTW: Ich finde den Song großartig :)


    link

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich finde wenn es ab und zu mal vorkommt, dass man mit Jemanden zusammen einen Text verfasst oder einen Song zusammen singt, ist das ok.
    Aber das halbe Album mit Hilfe von Anderen schreiben, weil sonst nichts zu stande kommt ist irgendwie schon traurig.


    Man stelle sich vor, Kuddel muss sich andauernd Hilfe von anderen Gitarristen holen, weil ihm nichts mehr einfällt... :wacko:

  • Jetzt mal ohne Scheiss. Was hoffe ich auf den Coversong "Last drink" von Chelsea!!! Und den bitte dauerhaft als Ersatz für YNWA am Ende des Konzertes. Ein perfekter Endsong.
    Ich nehme mal an, dass jeder, der hier liest und angemeldet ist, diesen Song kennt. Und falls nicht, muss man sich fragen, was habt ihr nur die ganzen Jahre gemacht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...