Neues DTH Buch?

• Ich schreib meine Frage hierein, weil ich nicht extra ein neues Thema öffnen will. :s_thanks:
    Gibt's / Gab es nicht mal ein Fotobuch mit sämtlichen Bildern ihrer Karriere (aus jedem Jahr die besten Pics)?

Haut rein !
    Suse

• Es gibt das Fotobuch von Fryderyk Garbowicz mit ganz vielen Fotos von 82 bis 2000 glaub ich inkl Kommentaren. Tolles Buch lohnt sich. Gibts halt nur nicht mehr ausser als gebrauchte Ware

Danke für Deine Antwort. Direkt bei Amazon bestellt :thumbsup:

Haut rein !
    Suse

Einmal editiert, zuletzt von Rock-Sus ()

• Das beste von den Fotobüchern ist m. E. "Ewig währt am längsten - Die Toten Hosen in Farbe und Schwarz-Weiss" von 2002. Da sind wirklich viele tolle Fotos drin. Zwar nicht chronologisch sortiert. Aber von den Anfangstagen bis zum damaligen Zeitpunkt ein guter Querschnitt und aus alles Phasen was dabei. Am Ende sogar mit Diskografie (selbst die Plattencover sind abgebildet) und einer kurzen Biografie (angereichert mit zahlreichen Konzertplakaten). Bei diesem Buch merkt man noch richtig die Liebe und Leidenschaft. Kein Vergleich zu dem herzlos gestalteten Earbook "Alles ohne Strom".

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!