Mich durchfleuchte vergangene Nacht der Gedanke
Haben da etwa alkoholhaltige Getränke oder andere stimulierende Substanzen mitgeholfen... ?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Mich durchfleuchte vergangene Nacht der Gedanke
Haben da etwa alkoholhaltige Getränke oder andere stimulierende Substanzen mitgeholfen... ?
Mir dünkt, da war der Überfluss solcher Substanzen mit im Spiel.
Threads für die Ewigkeit...
Das war doch mal eine sarkastische Reaktion auf all diese "Ist Campi verheiratet?" und "Hat Kuddel eine Neue?" Threads, oder? Das müssen wohl die interessanten Themen von den coolen Leuten gewesen sein, denen hier immer mal wieder hinter her gejammert wird. Aber zurück zum Thema. Gibt es denn irgendwas an Klatsch und Tratsch aus der Gerüchteküche, das dazu geführt hat diesen Thread wieder auszubuddeln?
Erfurt. Breiti isst Erfurt.
Wurden hier Pilze verteilt?
Würde mir jemand beim nächsten Mal rechtzeitig Bescheid geben? Ich wäre auch interessiert
Das kann ich definitiv verneinen. Alkohol ist ungesund und macht keinen Spaß
Sieht das Michael "Breiti" Breitkopf wohl auch so?
Der größte Rockstar unserer Zeit, ein Virtuos an der Gitarre
Düsseldorf. Auch angesichts des diesjährigen Jubiläums Michael „Breiti“ Breitkopfs steht Punkrock-Deutschland Kopf und es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der Breiti-Kult immer größere Ausmaße annimmt. Nachdem bereits die Sueddeutsche Zeitung ihrem prominentesten Abonnenten eine ganzseitige Geburtstagsanzeige gewidmet hat, haben die Breiti-Ultras e.V. nun für die Zeit nach den unmittelbaren Geburtstagsfeierlichkeiten dazu angerufen, sich zu Ehren der Kult-Ulknudel mit dem verschmitzten Bühnenlächeln mit Wirkung ab Mittwoch eine Woche lang lustig zu kostümieren. Ihren Höhepunkt findet die Breiti-Festwoche dann am Montag, den 12.02., wenn die Stadt Düsseldorf zu Ehren ihres größten Sohnes (und bühnenpräsentesten Rockstars) ab 12:22 Uhr einen großen Festumzug ausgehend von der Corneliusstraße quer durch die Altstadt veranstaltet. Das Erste und der Westdeutsche Rundfunk berichten ab 15 Uhr selbstverständlich live. In diesem Sinne: Happy Breiti-Day!
Ein Dreimalhoch auf Breiti! 60! Alter Schwede! Da gönn ich mir heute mal ein Schnapserl!
Alles Gute, Breiti! Prooooost!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!