The Sins Of My Youth (Tim von Holst, Andreas von Holst)

  • thnx :daumen:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • ** Alles ohne Drogen!!


    So sieht's aus. Passiert mir zum Beispiel auch immer mal wieder bei den Gitarrensoli von Neil Young ("Cortez the killer" , "Down by the river" oder "Cowgirl in the sand"). Wobei das was ganz anderes ist, bei Neil sind es die langgezogenen Töne, der Flow des Solos - bei den drei Songs der Sins ist es das Ganze, da passt alles. So schön, so brüchig, und doch kraftvoll, mit tollen, unspektakulären Gitarren, aber alles wie aus einem Guß.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Zitat

    Zwei Live-Aufnahmen vom Konzert vorgestern – für euch nun dort oben in der soundcloud:


    1. Junge Roemer (Falco Cover)


    2. Flume (Bon Iver Cover)

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Junge Römer ist einer meiner absoluten all -time Favoriten.ich liebe diesen song,seine Leichtigkeit,seinen groove,seine zeitlose coolness,seine bowie-verbeugung und vor allem den unglaublich schönen text.seit ich 12 bin,habe ich mich daran nicht satt hören können.in sofern kann man das nicht besser machen als falco.dafür find ich es ganz gut gelungen,auch wenn es ja kaum noch als cover zu bezeichnen ist,sondern eher als textübernahme.ärger ich etwas,dass ich nicht im mtc war...


  • https://www.facebook.com/thesi…474229394/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.


  • https://www.facebook.com/events/483641385622765/

  • Huch, ich dachte gerade das Haus der Jugend wird abgerissen und an der Stelle kommt irgendein High Societey ding hin.


    Immerhin wirds abgerissen und neu gebaut. Das das Gebäude marode ist weiss glaub ich jeder...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!