The Mugwumps

  • Hier mal wieder eine kleine Entdeckung meinerseits. Die Band heißt The Mugwumps und wer Masked Intruder, Teenage Bottlerocket oder The Queers mag, wird sicherlich seine Freude an dieser Band haben.


    Hier mal ein bißchen watt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kenne ein paar Stücke zB "Alien Motion Technology" was mir sehr gut gefällt. Die Band kommt aus Österreich und bin damals durch (ich verweise auf) DeeCRACKS auf sie aufmerksam geworden. Laut Fb sind sie gerade im Studio: https://www.facebook.com/themugwumps/timeline



    Wo wir bei Entdeckung sind: vllt kennt sie einer? ich bin momentan total geflasht von "The Riptides"!
    Bamm, wird Dir sicher gefallen (falls du sie noch nicht kennst?!)!!! hier eine Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=p4kk_STpv2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...