Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Letztes Jahr gab es ja so ein paar Live Übertragungen von Festivals auf den Spartensendern wie ZDFneo oder 1festival. Wo ich nicht so der große Programmchecker bin, aber diese Übertraungen letztes Jahr doch ziemlich genail fand (wo ich was mitbekommen hab, v.a. RAR) dachte ich mir, hier mal ein Thema zu lancieren wo wir Übertragungstermine eintragen können. Leider kann ich gerade noch nix inhaltliches dazu beitragen aber vielleicht weiß schon jemand von euch etwas.
Ich finde, das ist wie durchs Schlüsselloch einer Party zuzusehen, bei der man nicht eingeladen ist.
Mach mal ne Party mit paar Leuten die nen halbwegs guten Musikgeschmack haben und zieht euch ne live Übertragung rein. Das kann mächtig Spass machen. Oder lass es...
Vom 13.5. bis zum 16.5. wird das Rock Hard Festival per Livestream im WDR-Rockpalast übertragen.
Im TV gibts ab dem 22.5. Zusammenschnitte. jeweils die Nacht von Sonntag auf Montag 22.05. = 23.55 - 03.25 30.05. = 00.05 - 03.35 06.06. = 00.45 - 04.15
Sieht wirklich so aus als würde im TV weder live noch direkt danach was gezeigt. Im EPG ist ausser dem Highlightkonzert auf Arte in den nächsten vier Wochen nichts zu RaR 2016 zu finden.
Im TV kommt wohl nicht viel außer RHCP, aber im Stream wird denke ich noch was kommen. Da hat Arte bei den sonstigen Festivals schon recht viel gezeigt. Habe da letztes Jahr das Hellfest gesehen. War schon ganz gut gemacht. Mal abwarten was noch kommt.
Arte Concert zeigt das Peace x Peace Festival am 05.06.2016. Mit dabei unter anderem Beatsteaks und Max Herre Am 09.07.2016 23:30 kommt dann auch was davon im Fernsehen.