Neues Merch - Collegeblock & Schlüsselanhänger BZBE

  • 1 pro Kunde ist doof. Da kann man ja keins zum benutzen, eins zum eingepackt lassen und eins ums später gewinnbringend verkaufen kaufen. ;) Bzw. da muss man ja noch 2 Leute finden, die die restlichen beiden kaufen oder mehrmals bestellen... Wasn Aufwand.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Video hat mich überzeugt. Man kann damit sogar durch Feuer fahren. Habs natürlich gleich bestellt. :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1 pro Kunde ist doof. Da kann man ja keins zum benutzen, eins zum eingepackt lassen und eins ums später gewinnbringend verkaufen kaufen. ;) Bzw. da muss man ja noch 2 Leute finden, die die restlichen beiden kaufen oder mehrmals bestellen... Wasn Aufwand.


    So sieht´s aus! :D
    Zum Glück heulst du nicht wegen des Preises rum, denn diese Armut kotzt mich an.

    NEIN :!:

  • Ich finde den neuen Schlüsselanhänger sieht optisch und qualitativ wesentlich besser aus (ohne die Kette) :daumen: !

  • Findeste? Das 2. Bild auf der Shop-HP erinnert mich i-wie an ein 5-Mark-Stück, auf das was drauf geklebt ist.
    Stimmt, da fehlt die kleine Kette. Ansonsten ist der "alte" auch ziemlich massiv, weiß allerdings nicht mehr, was der damals kostete. Da gabs auch noch nen anderen, mit nem Skul (der hängt an meinem Kaffeeschlüssel im Büro in der Hoffnung, dass sofort jemand weiß wem der Schlüssel gehört, falls ich ihn mal liegen lassen wollte... )


    Gesendet mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe die Preise gerade mit einem sehr bekannten Onlinehändler verglichen:


    DTH Collegeblock 4€ - 160 Seiten
    Onlinehändler ab 1,85€ bei 70 Seiten


    Also ist der Preis angemessen. Außerdem beim DTH-Block ist das BZBE Logo auf jeder Seite kleingedruckt. Wer bei mir die Hausaufgabe mit diesem Logo einreicht, kriegt Bonuspunkte ;)

    Sorry für's wieder hervorkramen aus mehr oder minder blödsinnigen Gründen, aber: kann es sein, dass der Online-Händlerpreis sich auf 70 Blatt bezieht & nicht auf 70 Seiten?
    Dem Foto nach bedeuten die 160 Seiten bei DTH nämlich (klassische) 80-Blatt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ja, es kann sein, dass ich mich geirrt habe! - sorry and danke, für die Aufmerksamkeit! Natürlich Sprachfehler, was eigentlich nicht so vorkommen sollte - ich habe Blatt mit Seite gleichgesetzt!


    Immerhin, die guten Collegeblocks mit Motiv (z. B. Popart) wie bei diesem sehr bekannten Händler kosten auch ab 3,50€ für 80 Blatt bzw. 160 Seiten! Also ist der Preis immer noch in Ordnung und sieht wesentlich schöner aus!


    Edit - ich habe gerade einen Collegeblock bei mir zu Hause mit dem Bild verglichen - sie sehen verdammt ähnlich aus. Es könnte in der Tat 160 Blätter gemeint sein. Ich schicke gleich eine Mail ab zur Klärung!


    EDIT 2 - kaufmich hat superschnell geantwortet und ja ich hatte mich vertan! Sorry!


    Collegeblock BzbE
    "es handelt sich um160 Seiten, das entspricht 80 Blätter."


    Ich habe meine Angaben im anderen Post korrigiert!

    3 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...