Bela B Solo

• Ich werds mir auch sparen, find ich wirklich unverschämt teuer.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Würzburg ist nicht dabei und zudem viel viel zu teuer.

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Einmal editiert, zuletzt von valdezz ()

• Ich bin in Oberhausen dabei (28.)...
    Sonst noch wer?

Die Ticketpreise so anzuheben ist aber trotzdem heavy.
    Vielleicht wird dafür aber auch etwas geboten...

Wer ist denn dieses feat. Peta Devlin?

dirty den
    very, very dirty.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöne Verarsche vom Onkelz Trailer :P

That's your moral compass but what good is it to me?

• Der Trailer ist echt witzig :daumen:. Aber irgendwie scheint Bela neuerdings ein Faible für Kühe zu haben. Im Video zu "Abserviert" reitet er ja sogar auf einer - und wird am Ende von ihr abgeworfen. Bin schon gespannt, ob er auf die Tour auch eine Kuh mitnimmt :D.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöne Verarsche vom Onkelz Trailer :P

Natürlich ist es witzig. Wären er und die Onkelz befreundet fänd ich es gar brillant. So ist es aber leider wieder eine unnötige Provokation, die alte Feindseligkeiten aufleben lässt. Der ewige Onkelz vs. Ärzte-Kindergarten.
    Ich kann locker drüber stehen und grinsen - ich kann mir aber ausmalen, was es bei Onkelz-Fans für Reaktionen auslösen wird, wenn sie das sehen. Finde es halt schlicht unnötig von Bela, auf diese Art und Weise zu provozieren... Aber irgendiwe muss man sich halt in's Gespräch bringen - eventuell gerade dann, wenn die Musik allein eher wenig abwirft..!

• Nach meiner Erinnerung hat Bela allerdings irgendwann auch mal ein paar leicht relativierende Statements abgelassen.
    Witzig finde ich es allemal. Wenn da einige Onkelzfans wieder massiv drüber ausrasten, sind sie selbst schuld, da wieder in die Falle getappt zu sein. Letzten Endes sollte man das nicht so verbissen sehen, aber das siehst du ja auch so.

Ansonsten: Als Bela ankündigte ein Countryalbum machen zu wollen, dachte ich mir als Country Fan schon dass das nix werden kann. Die Single scheint das wohl zu bestätigen. Klischeehaft, lieblos- das machen selbst Truck Stop und Tom Astor besser.

• Wer ist denn dieses feat. Peta Devlin?

Die Dame war unter anderem aktiv bei "Die Braut haut ins Auge" und "Oma Hans", hat eine grandiose Stimme, die bei dem Song hier sehr gut zur Geltung kommt: https://myspace.com/diegruppes…-devlin-64103638-70138076

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Bela hats sogar geschaft das sich Manchmal haben Frauen noch mieser anhört als sowieso schon. Das eigene Cover, eines eh nicht guten songs, so verhuntzen ist auch Preisverdächtig

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...