die kleineren Festivals - Ankündigungen

  • Auch die terrorgruppe verfolge ich seit dn 90ern nicht mehr,gebe gabumon aber recht(!!): Hab sie letztes jahr zufällig au nem Festival gesehen.die waren musikalisch absolut auf den punkt,null peinlich und hatten ne gute form des humors und der selbstironie.hat mich alles nicht dazu bewogen,mir wieder was vo denen zuzulegen,aber die stunde war amüsant.

  • Ich war nur erschreckt als ich die 2016 in Köln gesehen habe und davor zuletzt auf der Rohe Weihnachten Tour 2004. Da lagen 12 Jahre zwischen und das Publikum vorne ist nicht älter geworden nur wir alten Säcke hinten und auf der Bühne :cursing:


    Nur irgendwie konnten die jüngeren nix mit Tante Gerda anfangen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Apen Air am 26. Mai 2018


    Das Lineup 2018:

    ZSK
    SWISS & DIE ANDERN
    EGOTRONIC
    EISENPIMMEL
    FUCKIN' FACES
    DIE SHITLERS
    B6BBO
    RASTA KNAST
    ALCONAUTS
    DIVA KOLLEKTIV und
    ECHELMEYER!

    TICKETS 26,50
    und es gibt Bus-Shuttels
    Busshuttle Aurich/Hesel-Apen
    Busshuttle OL/Z'Ahn/WST - Apen
    Busshuttle WHV/Zetel - Apen
    Busshuttle Emden/Leer-Apen
    Rückfahrt jeweils 02:00h
    Preis 16,50 €


    http://www.apenair.de/

  • Störfaktor Festival 2018


    5.7.-7.7.2018 Flugplatz Zwickau


    Bands 2018:
    - VITAMIN X
    - THE RESTARTS
    - THE PISSED ONES
    - GLEICHLAUFSCHWANKUNG
    - TOTENWALD
    - THE OFFENDERS
    - TODSCHICK GEKLEIDET
    - JAGDSCHEIN
    - WAVING THE GUNS
    - STRG Z
    - NOFNOG
    - SLOPE
    - ATTACK OF THE MAD AXEMAN
    - X RAY CAT TRIO
    - BITTER GROUNDS
    - LOS PEPES
    - NO WHITE RAG
    - TELEKOMA
    - ROUGHNECK RIOT
    - NH3
    - Geheimer Act! ;-)
    + more Bands coming soon!


    Tickets: https://www.diy-druckbar.de/
    Soli Shirt: https://www.grandioso-versand.…%B6rfaktor&submit_search=



    Gößnitz Open Air 3.8.-5.8.2018
    Bands:
    BLACKY & CO
    COLOUR HAZE
    DIE SKEPTIKER
    E-PIGFAIL
    HARPYIE
    INUTERO
    J.B.O.
    KING KREOLE
    KIRSCHE & CO
    KNORKATOR
    MOONSPELL
    NITROGODS
    OHRENFEINDT
    PATH OF DESTINY
    POTHEAD
    SODBRENN
    TANZWUT
    TINO STANDHAFT
    TROLLFEST


    Tickets & Infos: http://www.openairgoessnitz.de/oag/info.php

  • Ich bin die Tage mehrmals an nem Plakat vorbei gefahren, was ich ausm Auto raus nicht richtig lesen konnte. Gestern im Supermarkt hings dann aber auch lesbar am schwarzen Brett:



    Nachdem ich mir die HP angeschaut hatte, fand ichs zwar einerseits interessant und hätte mir Ignite und/oder Massendefekt vorstellen können, aber Ignite beginnen kurz vor 0:00h und Massendefekt haben (am anderen Tag) nur 40min. :-/
    Das eine ist nix für alte Leute (die um die Uhrzeit schlafen wollen) und das andere ist zu kurz und lohnt die Anfahrt nicht. Dann halt nicht.


    Lineup (als Bild)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Am Samstag findet in Goldenstedt wieder das Afdreiht un Buten Festival statt. Bands in diesem Jahr:


    Sick Of It All
    Adam Angst
    MADBALL
    Born From Pain
    MASKED INTRUDER
    Los Fastidios
    Alarmsignal
    The Casualties
    LANDMVRKS
    KAFVKA
    Giver
    NORTH ALONE
    Skin of Tears
    Bullseye
    Shoreline
    By A Storm
    EMPIRE ME
    De Schkandolmokers
    Chiffre
    Thee Plastic Eaters
    VPS CREW DJ Team

  • Kulturschock Festival 2020 18.7.2020

    Für alle Punkrock fans, die kommenden Sommer noch Platz im Kalender haben, ist hier ein heißer Tipp!


    Der Eintritt ist GRATIS!!
    Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit dort zu campen.
    Wir finanzieren uns durch den Verkauf von Essen und Getränken, und das sammlen von Spenden.


    Der Erlös des Festivals geht an soziale Organisationen.


    Mit dabei:


    Fahnenflucht


    Missstand


    ESA - Endlich schlechte Akustik


    Crash Kidz


    Donner


    Deafys



    Das Festival findet am 18.7.2020 auf dem Modellflugplatz in 97833 Frammersbach statt.


    Facebook Event link ------> https://www.facebook.com/events/576076689816789/


    Homepage: --------> https://www.kulturschockfestival.de/



    Übrigens:


    Die Firma: „Gute Reise Hauck GmbH“ stellt einen Bus zum Kulturschock Festival


    zur Verfügung.



    Die Fahrt startet in 86720 Nördlingen. Also für alle aus der Mittelfränkischen bzw. Unterfränkischen Gegend könnte das Angebot interessant sein. Die verschiedenen Haltestationen sind abhängig von der Reiseroute.


    Bei Gruppen ab 12 Personen könnte evtl. die Abholung im Wohnort statt finden.


    Der Bus bringt Euch zum Festival, und holt Euch nach der Veranstaltung wieder ab.



    Bei Interesse, am besten mal beim Reiseunternehmen anfragen.



    Fahrt zum Kulturschock Festival -------> https://www.hauckreise.de/?125489_kultu ... ammersbach




    Nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!