• Einfach mal bei der Halle anrufen und fragen ob man schon die Toten Hosen Karten für Dezember kaufen kann. Entweder sagen sie nichts oder man kriegt nen Termin.

Sehe gerade das im Dezember Marteria tourt, evtl. ja ein Doppelkonzert

• Nachdem ich gerade einfach mal die Worte "Die Toten Hosen Westfalenhalle 2017" bei Google eingegeben habe, wurde mir folgendes angezeigt:

Ich würde mal sagen, den Termin können wir uns alle freihalten, da er nicht zu spontan ist! :daumen:

:s_iro:

Ist dann wohl das Finale der Altenheimtour :D

• Wer will denn sowas?

Das frage ich mich auch... nur weil Campino und Marteria gut befreundet sind, heißt es nicht, dass das Publikum das sehen will. Der normale Hosenhörer hört sich das nicht an und der normale Marteria Besucher hört keine Hosen. Und das ist auch gut so. Weil das braucht echt niemand :thumbdown:

• Der normale Hosenhörer hört sich das nicht an und der normale Marteria Besucher hört keine Hosen. Und das ist auch gut so. Weil das braucht echt niemand :thumbdown:

Ich hoffe der normale Hosen Hörer hört mehr Musik als nur Punkrock. In jedem Genre gibt es schlechte und gute Acts, egal ob Rap, Punk oder Blues.

• Ich hoffe der normale Hosen Hörer hört mehr Musik als nur Punkrock. In jedem Genre gibt es schlechte und gute Acts, egal ob Rap, Punk oder Blues.

Trotzdem will sowas doch niemand sehen und ob es gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich kann mit Rap soviel anfangen wie eine Ameise mit einem Auto :P Und wenn du unbedingt Marteria sehen willst, geh doch einfach zu seinem Konzert, es hindert dich niemand dran.

• War ja nur ein Spaß^^

Alternativ hätte ich gerne Zugezogen Maskulin als Vorband.

Aber auch Rap kann Punk

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mir erschließt sich nicht, warum so lange keine wirklichen Tourdaten kommen. Das Album ist über nen Monat draußen und keine Tour? Marketing-technisch echt merkwürdig, die Präsenz durch das Album nicht mitzunehmen... und an Stadion-Konzerte glaub ich ehrlich gesagt nicht. Dazu ist der Hype im Vergöeich zur Ballast doch etwas abgeflacht...

Und persönlich hätte ich mich nach dem Ring echt auf Daten gefreut....

• Wannsee hört sich ja schon an, als wäre es ein Materia Song. mehr brauche ich wirklich nicht davon.

Ich höre vielseitig Musik, nicht nur Punk. Es gibt Bands, die mögen Objektiv gut sein, aber sie sprechen mich nicht an und dann ist es halt eine Sache des Geschmacks.
    Ich mag auch nicht alles, was sich mit dem Label "Punk" schmückt. da gibt es auch viel Mist, aber den kann man sich meistens schön saufen ;)

Materia kann gerne zu einem Konzert der Hosen kommen, aber bitte als Besucher oder auch als Gast aber bitte nicht auf die Bühne....

KIZ habe ich mal als Vorband vor den Cräckhuren im Ratinger Hof gesehen, hat mir gefallen, auch wenn ich sonst mit Rap nicht viel anfangen kann. Kraftklub haben mir ja Dienstag auch gefallen. Als KIZ als Vor-Vorband bei einem Stadionkonzert fände ich witzig.

• Also wahrscheinlich werde ich jetzt erschlagen, aber ich habe Marteria bei Rock in Vienna erlebt und ich muss sagen: Er hat die Bühne gerockt. Die Leute sind voll drauf abgefahren. Alle, ob Hosenfan oder nicht. Er war auch im Publikum mittendrin, stagediven. Das Beste fand ich zum Schluss als Marteria die letzten 20 Sekunden ankündigte, kam Campino von hinten angeschlichen und hat sich erstmal hinter ihm bißchen versteckt :D .Ich bin wirklich kein Hiphop Fan oder Fan von Marteria. Aber er hat ordentliche Stimmung gemacht mehr als bei den anderen Bands mit Ausnahme der Hosen.

• Dann wären die Jungs schon über 100 Jahre alt - ich auch...

Und wie wir alle Wissen, Rentner haben NIE Zeit...

Die Hosen können ja einfach die Kassierer als Vorband nehmen, Farin hat damals 2003 bei Die Ärzte sein Veto dagegen eingelegt, dafür bekamen wir Dummes Brot... :down:

Materia ist natürlich kacke. Dieses gestammel, ne danke. Es gibt guten HipHop aber Materia gehört da definitiv nicht zu.

Die Hosen brauchen keine Tourpromo um die Hallen voll zu bekommen. Daher ist es egal ob die Tourdaten gestern oder nächste Woche kommen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• KIZ habe ich mal als Vorband vor den Cräckhuren im Ratinger Hof gesehen, hat mir gefallen, auch wenn ich sonst mit Rap nicht viel anfangen kann. Kraftklub haben mir ja Dienstag auch gefallen. Als KIZ als Vor-Vorband bei einem Stadionkonzert fände ich witzig.

Dafür sind die inzwischen zu groß ;)
    Aber ne HipHop/Rap Band als Vorgruppe sehe ich als durchaus möglich. Antilopen unter Vertrag, Materia best Buddy. Ich drück mal die Daumen für Zugezogen Maskulin. Linker Rap

• Ich frag mich eher warum JKP sowas wie "Antilopen Gang" immer noch unter vertrag hat, der durchbruch ist denen auch zurecht und zum Glück verwehrt geblieben, genau wie bei diesen komischen Ohrbooten ding

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Das mit dem verwehrten Durchbruch halte ich ja für ein Gerücht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...