Ich mag trinken bei Konzerten...
Tour 2017
-
-
Eigentlich könnten sie die Termine doch heute bekanntgeben. Rock im Pott läuft, also, gibt es keinen Grund mehr, die Termine zurückzuhalten.
-
Zitat
Eigentlich könnten sie die Termine doch heute bekanntgeben. Rock im Pott läuft, also, gibt es keinen Grund mehr, die Termine zurückzuhalten.
Da wäre ich auch dafür :thumbup:
-
Ich würde mal fast wetten, dass die Tour "Laune der NaTour" heißen wird... bin mal gespannt ob ich recht behalten werde...
-
Es wird dann wohl die "Laune der Natour"
-
Danke, Danke
Hier das Bestätigungsbild von Facebook. Termine fehlen (noch)
https://www.facebook.com/dieto…273918301/?type=3&theater -
Kuddel fan97: herzlichen Glückwunsch! !
Wollen wir mal hoffen, daß die Tour ganz viele Launen haben wird das alles glücklich sind.
-
da bin ich natourlich auch dabei - muahahaha

-
Facebopk: Laune der Natour
-
Ich mag trinken bei Konzerten...
Du trinkst ja auch wie ein Mädchen
-
Es hört nicht auf mit den Wortspielchen
und gut geraten -
Das Gute an den späten Tourdaten ist, dass die gleich alle Termine (bis auf die Zusatztermine) am Stück raushauen müssen und es nicht tröpfchenweise kommen wird. Das vereinfacht die Planungen.
-
-
"Genialer" Tourname, hätte nicht gedacht, dass sie wirklich eine "Laune der Natour" machen. Umso bedauerlicher, dass es kein "An Tagen wie Wiesen"-Shirt gibt :D.
Bleibt eigentlich nur die Frage, wieso sie es nicht schaffen, gleichzeitig mit dem Tournamen auch die Daten bekanntzugeben. Das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, zumal es ja auch keinen Grund mehr gibt, die Daten noch länger zurückzuhalten. Na ja, morgen wird es dann hoffentlich endlich soweit sein. Ich hoffe nur sehr, dass der VVK-Start nicht ausgerechnet auf kommenden Freitag fällt, da fahre ich nach Graz zum Volbeat-Konzert und habe keine Ahnung, wann und wo ich dort an ein Internet komme.
-
Ich hoffe sehr, dass der VVK diese Woche noch startet. Habe noch Urlaub. Die Woche danach wäre das alles wieder sehr kompliziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...