Rock am Ring 2017

  • Ekelig wie die braune AFD Brut damit jetzt schon Wahlkrampf betreibt, kommt aber bei niemandem gut an :D


    Ich vermute mal das das auch das Ende vom Rock am Ring ist, letztes jahr dürfte das schon verluste angehäuft haben und das jetzt dürfte auch nicht spurlos vorrüber gehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ich find ja extrem unangenehm,wie der lieberberg da rumholzt.nimmt sich ein kleines bisschen zu wichtig.idiot...da sterben Menschen in berlin aufm Weihnachtsmarkt und er meint,er hätte das auszubaden...

  • Schlimm genug das man überhaupt abbrechen musste(da wird schon ein Grund gewesen sein ). Damit haben die Verursacher doch schon ein großes Ziel erreicht die Leute haben die Freiheit verloren schlicht Spaß am Leben zu haben und das ist es wirklich egal aus welcher politischen oder religiösen Ecke das kommt.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Klar, aber in so einer Situation verstehe ich ihn auch. Es ist sein Festival und er macht damit x-Millionen Verlust - klar Sicherheit und Menschenleben gehen über Geld, aber trotzdem verstehe ich seinen Blickpunkt. Und das sich kein Polizeisprecher daneben gestellt hat, finde ich persönlich auch nicht wirklich toll.

  • Das geht sogar soweit, der Drecksack von Innenminister der den abbruch zu verantworten hat, hat sich sofort danach verpisst und war zu feige für die Pressekonforenz


    SPD halt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ch denke ja, BAD'nerin meinte letzteres. Vorverurteilung, obwohl noch gar nicht klar ist, wer oder was oder warum überhaupt.


    Was spielt das für eine Rolle "wer oder was oder warum überhaupt"? Egal ob´s eine reale Bedrohung gab oder nicht: die aktuelle Situation haben wir dem islamisten Terror zu verdanken. Auch wenn sich rausstellt, dass heute islamistische Terroristen keinen Anschlag auf RaR geplant haben.


    Zitat

    Mit Blick auf den Selbstmordanschlag nach dem Ariana-Grande-Konzert in Manchester sei bereits im Vorfeld das Sicherheitskonzept für Rock am Ring aktualisiert worden, hat die Polizei mitgeteilt. Die Zahl der Einsatzkräfte sei deutlich auf rund 1200 erhöht worden.


    http://www.focus.de/politik/de…-geraeumt_id_7210963.html


    Das geht sogar soweit, der Drecksack von Innenminister der den abbruch zu verantworten hat, hat sich sofort danach verpisst und war zu feige für die Pressekonforenz


    SPD halt


    Mit Vorveruteilung bist DU ja immer sofort am Start, gell? Putzig...

  • die polizei hat genug zutun und macht dort ein guten job:



    Hallo an alle Rockfans,


    Kinder und Jugendliche, die sich mit ihren Eltern zur Abholung verabredet haben, gehen bitte auf der gut beleuchteten und durch unsere Einsatzkräfte gesicherten Bundesstraße nach Müllenbach in die dortige Sporthalle in der Eisbergstraße 3.


    Die Halle ist geöffnet und wird betreut.


    Alle die sich das vielleicht nicht trauen: Am sogenannten Lindnerkreisel vor der Haupttribüne gibt es ein Zelt des THW. Dort könnt Ihr Euch melden. Von dort werden Shuttlebusse zur Turnhalle fahren, das dauert aber noch ein bisschen. Wir sind das am organisieren.


    Für Eltern mit Navigationsgeräten an Bord: 53520 Müllenbach, Eisbergstraße 3 zur dortigen Turnhalle.


    #RaR #RaR2017 #RockamRing

  • Der Attentäter von Manch...


    achne, mit leuten die rechte Tendenzen aufzeigen diskutiere ich nicht, wie sagte wer auf Twitter "Bringt nix"


    Lol, jetzt wirds Comedy, da wurden 2 Festgenommen und werden "Interviewt" (Hoffentlich wissen die das man zur Polizei kein wort sagt, bzw. wurden von den beamten darüber aufgeklärt, sonst zerfetzt ein eventuelles Gericht das in der Luft :D )


    Das sind scheinbar Mitarbeiter eines Subunternehmens, die einen angeblichen islamischen Terrornetzwerk mitglied sind. Mir kann NIEMAND erzählen das man so Leute Wochenlang unbehelligt lässt und es dann die beiden aus versehen einem Streifenpolizisten ihre Terrorbescheinigung zeigen? Nene, sowas ist über Monate/Jahre dem LKA/INnenkapserei bekannt. Das kommt nicht so eben raus.


    Entweder man hat also alles gewusst und hat die einfach mal machen lassen, oder es gab mal wieder eine "Behördenpanne" kennt man ja, der Terrorist der in Berlin in den Weihnachtsmarkt gefahren ist war im selben Gebäude wie ich


    Wenn das tatsächlich wieder mal eine Behördenpanne ist verklagt MLK hoffentlich das Land RLP, den Bund, und vorallem die Innenkasperei

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD) hat sich zur Lage am Nürburgring geäußert. Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren. "Es gibt ein paar Punkte, auf die sich konzentriert wird", sagte Lewentz am Freitagabend der Deutschen Presse-Agentur. Das Festivalgelände werde genau untersucht.


    Der Innenminister nannte mit Verweis auf die Ermittlungen - ebenso wie zuvor die Polizei - keine Details. Er habe Bundesinnenminister Thomas de Maizière informiert. Für Samstag sei eine Lageeinschätzung geplant, sagte Lewentz. "Morgen werden wir entscheiden, wie es weitergeht." Er will die Öffentlichkeit um 11.00 Uhr am Veranstaltungsort Nürburgring informieren.


    http://www.focus.de/politik/de…-geraeumt_id_7210963.html


    Ich bin dann mal raus. Mal schauen, wie´s morgen aussieht.

  • Als Außenstehender weiß man ja gar nicht, was genau Sache ist. Meine Tochter ist da. Natürlich war sie nicht erfreut über den Abbruch. Letztes Jahr Gewitter, dieses Mal Terror. Ich werde einfach nur froh sein, sie wieder heile Zuhause zu haben. Drücke ihr aber die Daumen, dass es morgen doch noch weitergeht. Wenn es komplett abgebrochen wird, haben diese Idioten, egal woher sie kommen und was ihre Intention ist, gewonnen. Und das wäre echt Sch...

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Der Veranstalter meinte auch das es komisch wär das die Polizei die "Gefährder" scheinbar kannt und man die Ermittlungen schon vor wochen abschließen hätte können/müssen. Man aber scheinbar bis zum Festivalbeginn wartete...


    Ich denke auch mal das man die Mitarbeiterlisten bei dem Festival durchaus mal auf "Gefährder" abgeklappert hat, und spätestens da hätte man das sehen müssen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...