Bandlogo Design 2017

  • Zitat

    hm, ist das Logo wirklich so wichtig für euch?
    Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich emotionslos. Ich kann mich jetzt aus dem Stegreif auch gar nicht mehr erinnern wie es vorher aussah weil es mir echt egal ist.


    Nö, wichtig ist es (mir) nicht, war hier halt grad nur Diskussionsthema. Wär mir anders wsl auch nicht aufgefallen, dass es das gibt. ;-)


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich emotionslos. Ich kann mich jetzt aus dem Stegreif auch gar nicht mehr erinnern wie es vorher aussah weil es mir echt egal ist

    So isses. Einfach egal. Wichtig ist, was auf die Platte kommt.
    Und wo die Warm-Up Konzerte in 2017 stattfinden...

  • Und das auf der FB Seite der Herren endlich mal ein anständiges Bandfoto ist. Gefällt mir gut!! :rolleyes::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • irgendwie gewöhnungsbedürftig... Aber sooo schlecht finde ich es jetzt nicht.
    Ich glaube auch ehr, dass es das neue CD Cover wird oder von der ersten Single... mal schaun.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich persönlich finde, dass Alle gut aussehen. Nur Breiti guckt ein bisschen muffelig :D. Und schwarz steht alten Leuten immer noch am besten :thumbsup:, wie ich finde.


    Kritisieren tu ich beim nächsten Foto wieder ^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!