Magical Mystery Tour 2017

  • Nö, bei ihm reicht pure Sympathie - Titten ist nur für Leute wie dich! :baeee:


    Soll wohl witzig sein... Typisch Schweizer Humor? Für mich war das nix. :down:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich möchte nur mal an einen Post von bassonkel erinnern, der besagt, dass bisher noch gar nicht darüber gesprochen worden ist, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, sondern es wird nur diskutiert, wie was realisiert werden könnte. Dass dieses seprarat behandelt wird, dürfte doch jedem klar sein, weil von wegen "zuviele Köche verderben den Brei". Und keiner von denen, die in diesem Thread sich beteiligen, hat sich negativ über irgendjemanden geäußert, im Gegenteil, es werden Mittel und Wege gesucht, wie man möglichst vielen -im Falle des Falles, ermöglichen kann, dorthin zu kommen. Und ob und inwieweit das üpberhaupt ein MMT-Gig sein kann.


    Ich kann es verstehen, dass einige gerade angesäuert sind. Ich habe auch kein Interesse daran, dass fatmike oder ewiggestriger nicht kommen könnten. Es sind so viele geile Typen hier, ich denke da an Pilsator, runawaytraindriver (Wo bist Du Sack eigentlich?), die leider seit langer Zeit nichts mehr posten. es wäre schon schön, die mal zu (wieder) zu sehen.


    Also Mund abputzen, Yoga machen und um Klangschalen tanzen und abwarten

  • Jetzt nochmal zusammen gefasst für blonde Frauen wie mich:


    "Der elitäre Kreis" (nennen wir in der Einfachheit halber mal so) macht sich in "seinem" Theard Gedanken über die Form der Forumsbewerbung und dann wird entschieden ob und er sich da beteidigen darf?
    Oder arbeiten "die" dann auch die Bewerbung aus, schicken sie ab und entscheiden dann wer, unter welchen Vorraussetzungen auch immer, an der Veranstaltung teilnehmen darf?

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Grundsätzlich gilt, dass jeder hier dem "elitären Kreis" der Vollidioten zugehörig sein kann, indem er Andy anschreibt und um Freischaltung bittet... Dann kann er mitreden, Ideen anbringen etc... Du siehst, es gibt insofern gar keinen elitären Kreis....


    Nur ist es natürlich, sollte die Idee eines Forum-Konzertes real werden, unmöglich sämtliche 9000 User dahei haben zu können. Wer dann da nach welchen Kriterien die Auswahl trifft, ist noch unbekannt. Ich will diese Bürde nicht auf mich nehmen, wenn ich auch wüsste, wen ich sicher dabei haben wollte :)!

  • Ich bin nicht derjenige der hier viel postet, und auch nicht seit bestehen des Forums hier gemeldet , ich gehe davon aus das dieses Kriterien sind für den Zugang zum exklusiven Bereich " völlig verständlich"( wenn es andere sind und ich es nicht gelesen habe Sorry !!) da ich aber das Forum dafür nutze um mich über die Jungs zu informieren und sehr gerne hier unterwegs bin, ziehe ich jetzt meinen letzten Joker!! Ich hätte ne hammer Location :) :) :)

    Whooop... da hat er recht. .Ich war schon mal da-derschmitz04 könnte tatsächlich die perfekte location stellen :daumen:

  • Wir haben uns tatsächlich auch beworben. Mit einem grandiosen Video. Mal sehen was dabei rauskommt...


    Wenn hier jemand interessiert ist, kann ich das Ding ja irgendwann mal verlinken...


    Grüße...

    dirty den
    very, very dirty.

  • So mittlerweile ist es Mitte Januar. Ich muss schon sagen warte gespannt auf eine Rückmeldung zu den Bewerbungen bzw. meiner Bewerbung. Ende Januar war angekündigt also ist ja noch was Zeit.


    Hat jemand hier denn schon was gehört? :D Man muss ja nicht sagen ob positiv oder negativ um nichts zu verraten. :daumen:


    Ach ja so ne Vorfreude bzw. Spannung ist schon was feines.

  • "Die Chancen dafür stehen gut: Der Kurzfilm mit dem Namen „Die Toten Hosen in Maria Grünewald?” ist auf der Internetseite youtube zu sehen und hat dort schon rund 1200 Aufrufe."


    Der Autor scheint sich auszukennen. :D

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...