Bester Morgen am Frühstückstisch ever
Vielen Dank dafür, Ihr seid total bescheuert
-
-
Also ich war gestern Abend in Düsseldorf im Uerige fürs Warm-Up zur morgen startenden MMT 2017 dabei. Wer davon im Vorfeld nichts wusste, hat eindeutig die falschen Kontakte. Setlist war so naja:
1.Liebesspieler
2. Wir sind bereit
3. Opel-Gang
4. Glückspiraten
5. Unter falscher Flagge
6. Hot-Clip Video Club
7. Modestadt Düsseldorf
8. Allein vor deinem Haus o. Dein Vater der Boxer
10. Sommernachtstraum
11. Spanner
12. 1000 gute Gründe
13. Testbild
14. Und wir leben
15. Drei Worte
16. Traurig einen Sommer lang
17. Lieseslied
18. Wünsch DIR was
19. Hier kommt Alex
20. Mehr davon21. Halbstark
22. Strom
23. Shake hands
24. Wort zum Sonntag
25. Blitzkrieg bop26. Verschwende deine Zeit
27. Reisefieber
28. Bye bye Alex29. Disco in Moskau
30. Bis zum bitteren Ende
31. Wehende Fahnen
32. All die ganzen Jahre
Du warst auch da?
Also von der Setlist hätte man absolut mehr erwarten könne...
Am doofsten war ja nicht das Konzert, obwohl das wirklich ziemlich...naja war.., sondern dass wir (Pilsator) uns nicht getroffen habenn.. -
Svetislav: Hätte GROSSES Interesse an dem Ticket für Ziegenhain!!!!!!!! Hab Dir ´ne PN geschickt… BITTE MELDE DICH!!!!!
Da mir Der König aller Blinden noch für ein anderes Konzert ein Ticket organisiert hat (TAUSEND Dank dafür, lieber König) kannst du meines für Ziegenhain gerne haben. Habe allerdings gerade nachgeschaut, es ist kein Stehplatz-, sondern ein Sitzplatzticket für Oma Kunigundas Schaukelstuhl. Ich kenne die Dame nicht, habe mir aber versichern lassen, dass der Schaukelstuhl ganz gut abgeht. Brauchst du dazu auch noch das VIP-Parkplatzticket neben Papa Gunnars Traktor? (Die Namen stehen so auf den Tickets, kein Scheiß! Ist wohl die Familie des Konzertgewinners).
-
Also ich war gestern Abend in Düsseldorf im Uerige fürs Warm-Up zur morgen startenden MMT 2017 dabei. Wer davon im Vorfeld nichts wusste, hat eindeutig die falschen Kontakte. Setlist war so naja:
1.Liebesspieler
2. Wir sind bereit
3. Opel-Gang
4. Glückspiraten
5. Unter falscher Flagge
6. Hot-Clip Video Club
7. Modestadt Düsseldorf
8. Allein vor deinem Haus o. Dein Vater der Boxer
10. Sommernachtstraum
11. Spanner
12. 1000 gute Gründe
13. Testbild
14. Und wir leben
15. Drei Worte
16. Traurig einen Sommer lang
17. Lieseslied
18. Wünsch DIR was
19. Hier kommt Alex
20. Mehr davon21. Halbstark
22. Strom
23. Shake hands
24. Wort zum Sonntag
25. Blitzkrieg bop26. Verschwende deine Zeit
27. Reisefieber
28. Bye bye Alex29. Disco in Moskau
30. Bis zum bitteren Ende
31. Wehende Fahnen
32. All die ganzen JahreMal ne Frage an dich. Wie lange musstest du denn für die Bändchen anstehen um in die erste Welle zu kommen?
-
Ich selbst habe leider nur noch ein Ticket für Ziegenhain im Westerwald bekommen, was zwar eigentlich ganz okay ist, aber auf der anderen Seite ist mir das Ganze dann fast schon zu groß und ich wäre lieber bei einem kleineren Konzert dabei gewesen. Muss mir also noch überlegen, ob ich da dann tatsächlich hingehe oder ob ich das Ticket doch noch verchecke.
Svetislav: Hätte GROSSES Interesse an dem Ticket für Ziegenhain!!!!!!!! Hab Dir ´ne PN geschickt… BITTE MELDE DICH!!!!!
Nix da, ich habs vom Hunsrück aus nicht sooo weit bis zum Westerwald. Ich würds nehmen. -
Ihr müsst das ganze hier nun nicht ins Lächerliche ziehen. Wer im Uerige nicht dabei war, der hat halt Pech gehabt.
Ich selbst saß leider im Schumacher, weil in meiner E-Mailbestätigung noch die ursprüngliche Location und nicht das Uerige angegeben war und ich die Korrekturmail nicht erhalten habe. Da ist bei kaufmich irgendwas schief gelaufen. :-/Immerhin war die After Show Party dann im Schumacher mit den Broilers ganz cool und man konnte neben den bislang fertigen Versionen des neuen DTH Albums auch schon mal die neue Sic! der Broilers ergattern. Geht beides gut ins Ohr und so hat sich meine Abend dann trotzdem noch gelohnt.
----
btw: In der Setliste fehlen glaube ich noch die 10 Gebote. Hab die lustige Story mit Campinos Texthänger nach dem Absturz auf den Tresen zwar nur erzählt bekommen, aber gespielt wurde der Song ja mindestens bis fast zum Ende. -
Dienstag 31.Januar, halb 9, wo ist mein knoppers
ZitatZurzeit sind neben dir 188 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 187 Besucher -
Grad sind wieder Tickets für Teil 2 der Magical Mistery Tour bei Kaufmich verfügbar.
-
Für Ziegenhain?
Edit sagt: ach nee, Buxthude seh ich grad. Mir zu weit.
-
Boah... ihr seid soooooooo Scheiße!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt drauf rein gefallen.. Kleiner (bzw. großer Vorgeschmack) auf die Schweißausbrüche, die demnächst beim VVK anstehen werden. Ich hasse es jetzt schon wieder.
Das verzeihe ich euch NIE
Oder: doch, schon verziehen.
-
Leute, ich kann mein Glück gerade nicht fassen
Ich bin gerade für das Schweizer MMT Konzert zu einem VIP Ultimate Pass gekommen.
VIP Ultimate Pass beinhaltet die folgenden Leistungen:
* Sitzplatz in der besten Kategorie für das einzige Schweizer Magical Mystery Konzert (Ort wird noch bekannt gegeben).
* Welcome Drink bei Ankunft in der Küche der Familie.
* 3-Gänge Menü von 18Uhr bis Beginn Hauptact im Esszimmer der Familie.
* Open Bar mit Rotwein, Alt, Wasser und Kaffee von 18Uhr bis Beginn Hauptact.
* limitierte MMT Geschenkpackung-Edition (enthält min. 7 Stücke wie T-Shirt, Jacken, Kalender und ein Goodie usw. aus dem Archiv von Kauf Mich. Diese exklusiven Teile sind sonst nirgends mehr erhältlich!)
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - Vom führt dich Backstage und und erklärt dir den riesigen technischen Aufwand der für ein Magical Mystery Konzert betrieben wird,
* Gruppenfoto im Wohnzimmer (ohne Mitglieder der Band)
* MMT VIP-Souvenir-Pass und MMT-Bändchen
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort.
* VIP Erinnerungsticket. -
Leute, ich kann mein Glück gerade nicht fassen
Ich bin gerade für das Schweizer MMT Konzert zu einem VIP Ultimate Pass gekommen.
VIP Ultimate Pass beinhaltet die folgenden Leistungen:
* Sitzplatz in der besten Kategorie für das einzige Schweizer Magical Mystery Konzert (Ort wird noch bekannt gegeben).
* Welcome Drink bei Ankunft in der Küche der Familie.
* 3-Gänge Menü von 18Uhr bis Beginn Hauptact im Esszimmer der Familie.
* Open Bar mit Rotwein, Alt, Wasser und Kaffee von 18Uhr bis Beginn Hauptact.
* limitierte MMT Geschenkpackung-Edition (enthält min. 7 Stücke wie T-Shirt, Jacken, Kalender und ein Goodie usw. aus dem Archiv von Kauf Mich. Diese exklusiven Teile sind sonst nirgends mehr erhältlich!)
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - Vom führt dich Backstage und und erklärt dir den riesigen technischen Aufwand der für ein Magical Mystery Konzert betrieben wird,
* Gruppenfoto im Wohnzimmer (ohne Mitglieder der Band)
* MMT VIP-Souvenir-Pass und MMT-Bändchen
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort.
* VIP Erinnerungsticket.
Und als extra Knaller noch ein Meet and Greet mit Pillermaik 8) -
Danke Sveti! Ich weiß garnicht wohin mit den ganzen Freundschaftsanfragen und Pn's...
Heute Tourstart dann in Bucklingsdingsbums. Soll wohl bei einem M. Schumacher in der Ferraristr.1 stattfinden!!!
Danke an die tolle Facebookquelle für diese Info!!!!
Setliste soll etwas anders werden als gestern... bin ja so gespannt!!!!! -
Davon habe ich auch gelesen. Vorband sind die Ärzte, die ein bestimmtes Lied von der Planet Punk in Endlosschleife zum Besten geben möchten.
-
das ist an Absurdität bald nicht mehr zu überbieten
ich hoffe bloß, dass dieser Ticketverkauf für MMG nie Realität wird
Falls jemand den Mitschnitt vom 3 1/2 stündigen exklusiven Konzert im Proberaum haben möchte, gern PN
liegt aber nur als MP 3 vor, kein Flac
(die Leute, die das Thema abonniert haben, freuen sich )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...