Ach mist.... daran habe ich nicht gedacht.
Danke für die Erinnerung
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ach mist.... daran habe ich nicht gedacht.
Danke für die Erinnerung
Nein. Es ist bekannt, dass die MMGs, außer in Deutschland, in Österreich, Polen und der Schweiz sein werden.
Woher ist das bekannt?
Woher ist das bekannt?
Medienbericht vor der Tour.
Langsam könnt es weiter gehen. HAb schon entzugserscheinungen. Bestimmt war heute Vormittag signieren von den Digipacks angesagt, im Anschluss gemeinsames Mittagessen und danach gings ab zum nächsten MMT Gig.
Glaube die Woche läuft da nichts mehr wegen "Tanzverbot" am Freitag und Ostern. Außerdem nach der ganzen Schreiberei gibt´s eine hüsche Sehnenscheidenentzündung, die will kurriert werden.
ein MMG ist eine Privatveranstaltung, da gilt das Verbot nicht. Was du bei dir im Keller machst ist dafür belanglos.
Laut Trips Instagram Seite geht die Tour heute, evtl. In Hessen, weiter.
Die Koordinaten ergeben einen Ort nahe Grünberg, Mittelhessen. Ob da auch das Konzert stattfindet, ist natürlich fraglich.
https://www.instagram.com/p/BTBn3ZmDbM6/
Oh man. Ich dreh gerade am Rad! Ein Bekannter ist Heute dabei!
[...]
Bestimmt! Ist wohl wirklich in Hessen! Sieht mir nach einer Tischlerei aus!
Garage/Hobbykeller ist mein Tipp.
Sieht nach Tischlerei aus
Offtopic, aber erkennt jemand die Geräte auf den Boxen/dem Engl-Top?
Sieht nach Tischlerei aus
Offtopic, aber erkennt jemand die Geräte auf den Boxen/dem Engl-Top?
https://www.thomann.de/de/kemp…ack.htm?ref=search_prv_13
Die größte Revolution der Gitarren-"Verstärker"-Welt. Der Engl von Kuddel ist nur noch Deko, oder es wird höchstens noch deren Endstufe zum "laut machen" benutzt.
Klasse Teil. Sowohl live als auch im Studio. Kann ich nur empfehlen.
Wie das Ding funktioniert: siehe z.B. hier: https://video1.thomann.de//vid…deo_i1985p10_yd59vqpa.mp4
ohhh... hessen also. sollte jemand mehr infos haben, gerne mal posten
sogar mit ner bühne bzw podest... ganz schön dekadent für n wohnzimmer konzert
Hessen.....gibts evtl mehr infos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!