• Deichkind macht gute Laune und die gehen ab wie sonst was :daumen:
    Habe letztens mein erstes Konzert von denen gesehen .. Eine einzige Party, total klasse. Vom Album hat's mir Luftbahn besonders angetan, hach .. :D

    "Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
    die auf der Bühne steht und Musik macht
    und trotzdem würden viele Leute sagen,
    das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."


    Markus Kavka

  • naja xD sie sind nich so mein fall*gg*.
    aber arbeit nerft is ganz in ordnung:)...obwohl live sind sie echt lustig drauf ich sag nur rock am see^^.
    ma sehen vllt kommen sie ja ma wieder auf das eine oder andere Festival^^wär schon lustig*gg*.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • also ich kann mit Deichkind überhaupt nichts anfangen ich höre allerdings auch nur punk und musik aus den 60er jahren (stones,hendrix,who etc) so neuere sachen höre ich überhaupt nicht ich gucke auch niemals so musiksender wie viva oder mtv weil ich diese ganze chart kacke zum kotzen finde das hat für mich alles nicht viel mit musik zu tun ist alles nur noch geld macherei wobei es deichkind glaube ich auch schon etwas länger giebt aber ist halt trotzdem nicht meine musik richtung

  • das mit ihrem produzenten ist wirklich sehr schade..mein beileid an alle die ihn gekannt haben!
    bin gespannt, wie es jetzt mit deichkind weitergeht, werden sicher erstmal bisschen pause machen


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Naja, also so wirklich mein Fall sind sie auch nicht gerade, aber wie schon gesagt, auf ner Party kommt der ein oder andere Track von denen vielleicht ganz gut :]

  • Hab die am Samstag auf der Demo vom S5-Bündnis gesehen und es war richtig nice :daumen: Haben gute stimmung gemacht und die Zeit zur Demo verging schnell  8)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Woah leck, deichkind is cool!
    richtig cool =)


    hab heute karten fürs deichkind konzert gekauft in Fürth!
    ich freu mich drauf !

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Ja und die Tickets kosten mittlerweile das 3fache wie noch vor 3 Jahren...Wahnsinn! :s_iro:

    Wohin gehen Gedanken
    Wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied
    Wenn es niemand hört?
    Muss man für alles
    irgendwann bezahlen?
    Muss bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein?


    ?(

  • Dann viel Spass, geile Show, die Musik hab' ich allerdings nur 45 Minuten ausgehalten am Wochenende auf'm Happiness-Festival.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Danke.
    Ich bin alles andere als HipHop-Fan, aber auf die Show freue ich mich.
    Das erste mal habe ich die aus versehen gesehen, ich habe die mit Schiller verwechselt und hatte keine Ahnung, was mich erwartet...
    Aber seit dem war ich die schon öfter bestaunen....


    Später gehe ich dann aber zu Abby ins Zelt, das ist mehr mein Musikgeschmack.

  • Ich staune nicht schlecht: Ich habe mal einen Deichkind Thread eröffnet?


    Habe Samstag am Uerige noch mit nem Kollegen diskutiert, was eigentlich das schlechteste Konzert war, auf dem wir mal waren. Mein Kollege sagte: Deichkind!
    Auch wenn ich selbst nie da war, kann ich diese Meinung irgendwie teilen. Eine Band, die aus der Hip Hop Welt der 90er in die Elektropop Schiene der 2000er driftet. Eine miese Entwicklung. Das sehr alberne Gehabe, dieses "auf der Bühne immer noch einen draufsetzen", wirkt auf mich heute sehr befremdlich. Umso erstaunter war ich gestern, als ich sah, dass ich mal schrieb: "Die gute Laune Band schlecht hin". Ich würds mal Jugendsünde nennen.

  • Wenn du Deichkind schlecht findest hoffe ich mal das du 5 Sterne Deluxe als Vorband erwischt.. :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!