MMT 2017 Videos

  • Wieder ein wunderbares Thema hier ..


    Ja, es kann sein, dass die Frau geistig nicht auf einer hohen Ebene ist. Es kann ebenfalls sein, dass die Frau vielleicht ein bisschen hinterher ist.. Und richtig, Witze darüber macht man nicht. Ich bin aber kein Fan von Menschen, die ihr Privatleben nach außen tragen - es somit der Öffentlichkeit zugänglichen machen. Privat heißt privat. Auch stört es mich an dem Video die Art und Weise .. Sie ächzt nach Aufmerksamkeit - soweit so gut - versucht damit dann aber ( und mit ihrem "schweren Leben" ) die Toten Hosen zu überreden.. Also frei nach dem Motto "Kommt zu mir her, habt Mitleid und tut einer einsamen Frau diesen Gefallen".. Von solchen Menschen bin ich kein Fan.
    Ich habe hier im Thread auch gesagt, dass das RTL Niveau ist von ihrer Seite und dabei bleibe ich auch. Tränendrüse hier drücken, Tränendrüse da drücken - Aufmerksamkeit einer breiten Bevölkerungsgruppe bekommen. Das kann nicht der Sinn der Bewerbung sein.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Roadtrip hehe wie recht du hast, hast gut aufgepasst bekommst ne 1 :) (hat ja glaub ich wirklich nichts damit zu tun) ich glaubs mal
    na spass bei seite schau mir ja nicht jedes Video an schon gar nicht sowas langes ;)
    es ist einfach nur Interessant was sich da alles beworben hat und mit welchen konzept (wenn überhaupt)
    meine bemerkungen zu allen videos schenk ich mir natürlich ;) jeder gab sein bestes

    2 Mal editiert, zuletzt von vipexit ()

  • Nicht was, wer! Oder waren da schon Tiervideos bei?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • schau mir ja nicht jedes Video an schon gar nicht sowas langes


    Aber die Zeit, die gefühlt 100 Videos ungesehen ins Forum zu stellen, hättest du?
    Ich vermute mal das 99% der User hier wissen was YouTube ist und es bedienen können :rolleyes:
    ...aber danke für deine Hilfe :s_iro:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • noch eins, wobei das mit dem Abbaggern tatsächlich so ist, da könnten sie wirklich alle Häuser abreißen, nicht nur musikalisch gesehen



    vorweg: der junge Mann hat das Down-Sydrom, wird im Video erst später erwähnt



    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    2 Mal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • das Video von Patrick mit dem Down Syndrom finde ich ja schon irgendwie sympatisch, könnte mir vorstellen dass die gute Karten haben.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von reiherin ()

  • PA

    2 Mal editiert, zuletzt von Paradiessänger ()

  • Ja, Solarstrom, Kraft/Wärmekopplung oder Güllerückführung müsste hinhauen, jedenfalls für die PR Anlage, die da vorhin noch stand.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • das Video von Patrick mit dem Down Syndrom finde ich ja schon irgendwie sympatisch, könnte mir vorstellen dass die gute Karten haben.

    Denen würde ich es auf jeden Fall gönnen. Die hatten auch mal ne Band (Mary Greenwood), die ich mal auf nem Festival gesehen habe.

  • Irgendwie ist es amüsant anzusehen, wie vampyrella nur alle paar Tage einen Beitrag verfasst, diesen aber mit so Signalwörtern wie"Ehemänner" oder "Katzenpisse" spickt und sich (gefühlt) das halbe Forum in den Haaren hat ...wegen Kleinigkeiten.


    @Vamyrella: studierst du Sozialwissenschaften, oder ähnliches, und das hier ist so eine Art Forschungsprojekt von dir? Du findest einfach immer die richtigen Worte :thumbsup:


    Verdammt! Ich sollte das tun. Und nicht so einen Quatsch wie betriebliches Gesundheitsmanagement. Welch brotlose Kunst :-D

    Ende.

  • Das gleiche dachte ich auch, bassonkel.
    Das Forum braucht Personen wie Medusa, Vampyrella, Gabumon oder andere - Ihr unterhaltet uns bestens! Klasse, wie alle darauf anspringen, aber so funktioniert der Meinungsaustausch im Internet. :thumbsup:


    So funktioniert Internet generell.
    Sämtliche besorgten Bürger werden mit solchen Signalwörtern dauerwütend gehalten.

    Ende.

  • das Video würde ich ja mal gerne sehen, wie da der Pfarrer in der Kirche predigt...
    Im Moment dann nur der Artikel:


    http://www.express.de/duesseld…ftrag-des-herrn--25391350


    Zitat:


    Auftrag von der Kanzel erteilt


    Pfarrer Fegg predigt in der Kirche von der Kanzel. „Ich hatte eine Vision. Mir sind die Toten Hosen erschienen. Sie haben gesungen und gespielt.“


    Und er fordert Bader, der in der Kirche sitzt, auf: „Wir müssen die Toten Hosen nach Rottenbuch holen! Du, Markus, lieber Bürgermeister, bist ab sofort unterwegs im Auftrag des Herrn!“


    Ehrensache. Rathauschef Bader rüstet sich à la Blues Brother mit Sonnenbrille und Trachtenhut – zieht los und verspricht: „Das wird die größte Sause, die Rottenbuch je erlebt hat!“ Der Gemeinderat – gespielt von den Dorfmusikern im Rathaus – ist begeistert, ruft: „Halleluja!“


    Mit diesem Video haben sie sich am letztmöglichen Einsendetag beworben. Lachmuskeltraining ist da garantiert!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!