Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch

• Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Uns allen Gesundheit, Gelassenheit und Normalität. Macht's gut.

Du wartest auf die Liebe

Und ich auf das letzte Bier

Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken

Thees Uhlmann - Avicci

• Ich wünsche euch allen ebenfalls ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage (die ich unbedingt brauche, bevor es am Montag im Homeoffice mit Jahresabschlussarbeiten weitergeht - ich mag die Last-Minute-Eingänge nicht, die bestimmt schon seit Wochen/Monaten bei den Leuten unbearbeitet herumgelegen haben :( ) - aber ich schweife ab, sorry.

Kommt gut ins neue Jahr. Bleibt gesund und negativ :)

• OH, HOHOHO! Schon wieder Weihnachten? Shi...!

Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Guten Rutsch und auf ein wahnsinniges Jahr 2021!

Bleibt gesund!

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Gesundes Fest und guten Rutsch:daumen::]:]

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

3 Mal editiert, zuletzt von Köln () aus folgendem Grund: happy Freihandelszonen Deal with the Brits

• Ich wünsche allen trotz allem ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit.

"Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!