Totgesagte fahren länger ......

  • Hi Leute,


    fiel ja gestern fast "vom Glauben" ab ..... 8o
    Da heulte ich Ende September letzten Jahres noch meinem alten Ford Fiesta ("Fordi" - siehe Foto) hinterher und wähnte ihn nun im Autohimmel.
    (tja wäre wohl mit seinen stolzen 12 Jahren und einigen Wehwehchen nicht mehr durch den TÜV gekommen) ;(


    Und was ist????


    Bekam ich von ner Kundin und meinem Chef zu hören das mein Fordi gesund und munter mit jetzt OD Kennzeichen durch die Lande fährt! :S8o:)


    Ich weiß es hört sich jetzt doof an (sorry aber es hängen an ihm schließlich 12 Jahre tiefe Erinnerungen dran!) aber es würde mich echt freuen, wenn ich über den neuen Besitzter mal ein "Lebenszeichen" meines alten Ford erhalten könnte und ihn quasi in hoffentlich guten Händen weiß. ^^


    Keine Panik, bin seit Anfang Oktober stolze Besitzerin eines neuen PKW und gewöhnen uns langsam aneinander ;) aber das kam nun echt überraschend.
    Wir sind davon ausgegangen das VW den in den wohverdienten Autohimmel schickt. :(:D


    Wäre also klasse wenn ihr mal Augen und Ohren offenhaltet und sich derjenige meldet. :thumbsup:
    (denke es ist ebenfalls ein Hosenfan da das Auto immer noch so aussieht und die Aufkleber komplett noch vorhanden sind - würde jeder andere doch sonst entfernen oder?!)


    So und nun dürft ihr mir entweder helfen oder kräftig "lästern" :D:D:D:s_thanks::D:D:D

    Bilder

    • Auto 1.bmp

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    2 Mal editiert, zuletzt von RedFox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...