Lotteriespiel: wann kommt das Album

  • wieso sollte man ein halbes jahr nach single-release erst das album in's rennen schicken?

  • Das macht doch überhaupt keinen Sinn, jetzt eine Single zu veröffentlichen und das dazu gehörige Album erst ein halbes Jahr später
    Ich gehe von Mitte Mai aus.


    Edit: der Mann aus der Schweiz war schneller

  • das würde mich für Dich so freuen, Blindenkönig: das erste Bier, was Du offiziell trinken darfst, beim Durchhören des neuen Albums zu genießen, wird sicherlich etwas ganz besonderes sein und sich für immer in Dein noch so junges Gedächtnis brennen ;)

  • @König: Das passt sehr gut, ich habe auch am 16.05. Geburtstag. :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Würde auf den 12.05 plädieren. Eine Woche später bin ich auf den Kanarischen Inseln und müsste noch Tage warten um die zu hören :D

  • das würde mich für Dich so freuen, Blindenkönig: das erste Bier, was Du offiziell trinken darfst, beim Durchhören des neuen Albums zu genießen, wird sicherlich etwas ganz besonderes sein und sich für immer in Dein noch so junges Gedächtnis brennen ;)

    Ich werde aber trotzdem jede Minute, meines NOCH fünfzehnten Lebensjahr damit genießen, heimlich ein Bierchen zu Trinken. Aber es stimmt, ein neues Album dazu wird sicher unvergesslich. ;) ;)


    Ecki, ich werde auf Dich Trinken! Auf Euch alle!

  • Laut einer Person aus dem Ringrocker Forum, die für gewöhnlich gut informiert ist, kommt das Album im Mai und vor den Festivals Warmup Gigs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    :s_iro:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • War das nicht so geplant?


    Zitat

    März/April: Wohnzimmertour

    Zitat

    April: neues Album inkl. Bonus-Album "Learning English 2"

    Zitat

    September: Argentina

    Zitat

    Herbst/Winter: Hallen-Tour (Finale: 30.12.17 Düsseldorf ISS Dome)

    Zitat

    Quelle: Kumpel im Gespräch mit einem Bandmitglied (Stand: Mitte Dezember) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...