die gehören für mich zu den absoluten festival-bands! wenn ich an rock am ring 2006 denke ... sonnenuntergang und dann placebo auf der center! wahnsinniger moment!!
super musik... kaufe und höre deren alben immer wieder gerne!!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
die gehören für mich zu den absoluten festival-bands! wenn ich an rock am ring 2006 denke ... sonnenuntergang und dann placebo auf der center! wahnsinniger moment!!
super musik... kaufe und höre deren alben immer wieder gerne!!
http://www.youtube.com/watch?v=Lo2cSq3s4NM&feature=related
"For what it's worth", Single aus dem bald erscheinenden Album "Battle for the sun". Mir gefällt's! Nur an den neuen Drummer muss ich mich noch gewöhnen.
und an die mähne von brian muss ich mich auch noch gewöhnen ... :tongue:
aber der song ist klasse! bin sehr froh, dass die jungs bald auf tour gehen...
Was haltet ihr von PLACEBO?
Ich finde die sehr klasse ich habe bis jetze das Best of und das neue Album Battle of the sun ich kann die Band nur weiteremphelen
Tolle Band, ich hoffe ich kann sie mal Live sehen.
Battel of the Sun ist recht gut musste es aber öfters hören bis es mir gefallen hat
find die band auch ganz gut
aber 50 EUR für ein konzert is mir dann doch zu viel..
Also ich muss sagen, dass ich Placebo echt nicht schlecht finde, man erkennt sie sofort an der Stimme, die zwar iwie gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut klingt. Mir gefällt das neue Lied von denen recht gut : "For what is worth" heißt es glaube ich...
Oha, zu denen hab ich ja noch gar nix geschrieben - hab mich bisher auch wenig mit befasst. Aber ich werd sie mir im November mal live angucken, just for fun.
Obwohl mir außer Special K grad auf Anhieb kein Song einfällt.
Every you, every me? bitter end?
das kennst du doch wohl
Ja jetzt wo du´s sagst... wie gesagt so auf Anhieb fiel mir nix ein - ist aber bei den meisten Bands so, mit denen ich mich nicht täglich beschäftige. Beim Hören kommt dann immer der aha-effekt "ach-die-sind-das".
Ich geh im November nach Mannheim.
Wird bestimmt gut.
Also wenn ich sie dieses Jahr bei RaR gesehen hätte , würd ich nochmal die 50€ zahlen, aber einmal will ich die doch schon noch sehen.
Vor allem, wo ich das neue Album echt gut finde.
ZitatOriginal von Schlumie
Ich geh im November nach Mannheim.
Da geht meine Wenigkeit auch hin.
ZitatOriginal von Katastrophenkommando
Da geht meine Wenigkeit auch hin.
... oder auch nicht. :think: :wall:
Wer noch ne Karte braucht/sucht/will, habe meine für Sofort-Kauf für 38,-- (ein Schnäppchen!!) bei ebay stehen.
Ich habe vor mir die Box zu kaufen mit allen CD`s und DVD`s spricht die Box von Qualität? Ist sie die 75 euro Wert?
kennt jemand die tracklist vomm Einsliveradiokonzert 2009?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!