DTH bei Rock am Ring

  • Weiss einer genau, wann DTH immer auf RaR waren in der Vergangenheit?


    2008 definitiv.


    Und dann könnte ich schwören 2006 am Ring gewesen zu sein, aber ich finde auf Wikipedia hierzu keinen Eintrag.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rock_am_Ring


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • 1996
    2000
    2004
    2005
    2008
    2012
    2015
    2017

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sie waren
    1996
    2000
    2004
    2005
    2008
    2012
    2015 da
    und werden 2017 auftreten


    Musst auf der Wikipedia Seite unten unter 'Termine und Bands' gucken


    Ich hoffe ich habe keinen Auftritt übersehen

    Haut rein, gebt Gas!

  • Weiss einer genau, wann DTH immer auf RaR waren in der Vergangenheit?


    2008 definitiv.


    Und dann könnte ich schwören 2006 am Ring gewesen zu sein, aber ich finde auf Wikipedia hierzu keinen Eintrag.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rock_am_Ring


    Frag doch mal das Tourdatenarchiv des Forums ;)
    http://www.dth-live.de/forum/Toten-Hosen_Tourdaten_2006.html


    da war 2006 gar kein Konzert von DTH


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ok, dann ist mein Gehirm eingerostet. :D


    Könnte schwören Bloodhound Gang zusammen mit DTH bei RaR gesehen zu haben. BHG war aber nur 2006 am Ring ?!?!


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich halte Freitag am wahrscheinlichsten. Montags in Wien. Und ich denke, dass es von Nürnberg sinnvoller wäre.
    Scheiße, ausgedrückt, bin aufm Sprung :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • 100% dabei gewesen..... man hat das 1996 geschüttet....innen und außen :thumbsup:



    Leute, was vergeht die Zeit....

    stark :thumbup: !


    Gerne dieses Jahr wieder am Freitag.
    Fand das 2015 sowieso überragend. Donots, Bad Religion, Rise Against, Broilers und Hosen an einem Tag an einer Bühne. Herrlich! Danach ging dann ebenfalls die Welt unter bei dem Unwetter nachdem es den ganzen Tag brüllend heiß war!

  • Gerne dieses Jahr wieder am Freitag.
    Fand das 2015 sowieso überragend. Donots, Bad Religion, Rise Against, Broilers und Hosen an einem Tag an einer Bühne. Herrlich! Danach ging dann ebenfalls die Welt unter bei dem Unwetter nachdem es den ganzen Tag brüllend heiß war!


    das war gigantisch. großartiger tag bzgl. bands, mega wetter und bei YNWA im strömenden regen langsam mit allen anderen gemeinsam singend zum platz zurück, wo dann erstmal unsere pavillons und zelte eingesammelt werden mussten. oh war das schön... ^^

  • Zitat

    das war gigantisch. großartiger tag bzgl. bands, mega wetter und bei YNWA im strömenden regen langsam mit allen anderen gemeinsam singend zum platz zurück, wo dann erstmal unsere pavillons und zelte eingesammelt werden mussten. oh war das schön... ^^

    ja.... das war echt ein sehr geiler Tag. Mit der beste den ich all den jähren bei Rock am Ring hatte... da passte alles

  • Das Wetter war der Horror. Hab bei Yellowcard das komplette Konzert für Wasser angestanden.


    Da ich aufgrund einer Verkettung misslungener Umstände zwar mein Zelt dabei hatte, es jedoch nicht aufbauen konnte, musste ich ab Freitagabend im Auto schlafen.. Nachdem wir den ersten großen Sturm überlebt haben, bin ich dann die ¾ Stunde zum Auto gelaufen.. Und genau 10 Sekunden, bevor ich am Auto war, kam ein Regentropfen runter. Nachdem ich dann eine halbe Minute im Auto war, hat es aus Eimern geschüttet, wie ich es bisher selten gesehen habe.
    Wäre ich ne Minute später losgelaufen.... :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!