Überraschungsboxen

• binda: GANZ ehrlich - (also EHRLICH ehrlich): Die Mütze fällt ziemlich klein aus (hab zuerst gedacht - na, super… ne Kindermütze…) - von daher bin ich NICHT sicher, ob die DICH glücklich machen würde…?! ABER - sieh´s positiv: Der Winter ist BALD vorbei!! ;)

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

• hab mal bei ebay geguckt; das fortuna-trikot wird da von 130 - 290 euro gehandelt.. hat das echt soviel wert?

• Sorry, aber dass das ein Damenmodell ist, sieht man doch. Welcher Mann hat solch eine Taille?

"Tage wie diese" hinten drauf und vorne ein Herz? Oh je, sehr schmalzig :D Obwohl, der Rückendruck ist ja fast am A...., von daher ok ^^ .

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

• hab mal bei ebay geguckt; das fortuna-trikot wird da von 130 - 290 euro gehandelt.. hat das echt soviel wert?

Ich habe mir das schwarze mit roten Kragen aus der Saison 2001/02 mal für 25€ gekauft, aber von jemandem aus dieser DTH Facebookgruppe
    Bei eBay waren mir die Preise immer zu hoch

Haut rein, gebt Gas!

Da gibt es ja eine ganze Handvoll verschiedene, wie ich jetzt lernen durfte. Allerdings sollte man eher die beendeten Auktionen sich mal ansehen. Da sind die Preise meist realistischer, als die Sofort Kauf- Artikel.

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• Ich habe mir das schwarze mit roten Kragen aus der Saison 2001/02 mal für 25€ gekauft, aber von jemandem aus dieser DTH Facebookgruppe
    Bei eBay waren mir die Preise immer zu hoch

Ich weiß zwar nicht mehr, was ich für meine bezahlt habe, war aber auch ein langer Kampf bis zu akzeptablen Preisen.

Aber das ist ja nicht nur bei den Fortuna-Trikots so, auch andere Trikots mit außergewöhnlichen Sponsoren werden hoch gehandelt bzw. es zumindest mal versucht. So steht z.B. grad ein Trikot des FC Homburg mit der (seinerzeit skandalösen) Kondomwerbung "London" für 499,-- in ebay.
    Da es diese Werbung nur eine Saison lang gab, dürften davon zwar wirklich nicht sooo viele existieren, trotzdem ist der Preis wohl irre.
    Bei den West Ham Trikots mit der Dr. Martens Werbung gehen die Preise teilweise von Zeit zu Zeit auch ziemlich hoch und über den Ursprungspreis des Trikots, je nach Trikotfarbe oder Saison.
    Ne Eintracht Braunschweig-Trainingsjacke mit der Jägermeister-Reklame ging für rd. 130€ weg.
    Also man kann schon eine Menge Geld für alte oder außergewöhnliche Trikots lassen. Ist halt wie bei allen Sammelobjekten.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Da ich das Glück hatte ein Fortuna Trikot in meiner Überraschungsbox zu haben, habe ich natürlich auch bei eBay geschaut. Da habe ich auch die von @pillermaik erwähnten Sofort kaufen Angebote gesehen, die natürlich etwas überzogen sind. Ich habe dann eine Auktion für dieses Trikot beobachtet und da ist das bei 83,50 EUR rausgegangen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob das realistisch ist. Auf jeden Fall gehört das Trikot wohl zu den begehrteren Fortuna / Hosen Merchandise Artikeln.

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

• ich habe mir dann ja doch auch eine box geordert - grösse m! und auch bei mir war das fortuna-trikot drin.. nun bin ich aber kein fortuna-fan, was das tragen des shirts eigentlich ziemlich lächerlich machen würde :D . vielleicht stell ich's bei ebay rein.

• Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und Du meinst das ernst. In diesem Fall würde ich empfehlen vor eBay mit Svetislav zu sprechen. Er ist gut und würde sich bestimmt freuen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob M seine Größe ist.

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

• Nene, ist kein Spass - wäre ja auch nicht besonders lustig, finde ich ;)!

• Vorab: Mit der Wahl dieses Threads weckst Du, glaub ich, bei vielen (bei mir auch...) erstmal die Hoffnung, es gäbe wieder Überraschungsboxen... ;)

Ich meine, die "Drei Kreuze"-Jacke gab es gar nicht explizit als Frauenvariante?! Aktuell ist eine Jacke bei eBay in Größe M zu haben... Dort taucht immer mal wieder eine auf. Mit Glück vielleicht irgendwann auch in S.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!