Überraschungsboxen

  • Von der DTH-Homepage:


    Finde ich irgendwie unsinnig. Der Preis ist zwar spitze, aber was bringt es mir, wenn ich am Ende Sachen bekomme, die mir vielleicht gar nicht gefallen? Da bestelle ich doch lieber zum regulären Preis und suche mir das aus, was mir wirklich zusagt - wobei die Auswahl da im Moment ja eher überschaubar ist...

  • Die wollen die alten Shirts loswerden. Und dann bleibt noch immer die Frage, warum sie nicht einfach drei zum Preis von einem machen, wenn es wirklich um einen Ausverkauf geht. So teuer sind die im Einkauf nicht.

  • Man kauft die Katze im Sack.
    Der VfL hat das in der Sommerpaiuse auch gemacht und ich war hinterher absolut überrascht, was die nach Größen sortierten Pakete alles beinhaltet haben. Da habe ich mich glatt geärgert, nicht zugeschlagen zu haben.

    NEIN :!:

  • im BESTEN Fall hat man einen von drei Squier Bässen mit im Paket

    Ich geh mal nicht davon aus, dass der Bass zu "mindestens 5 Artikel – Shirts, Sweater oder Jacke + Goodie" nicht dazu zählt. Außerdem brauch ich keinen 2. 8) Ich hab den mal gebraucht, aber im Neuzustand, für 100 oder 150Euro geschossen. Ist halt eher ein Dekostück. 350Euro kann man dafür auch nur als Hosenfan ausgeben. Es ist halt ein stinknormaler Squier, der in einer Standartlackierung damals locker um 100Euro günstiger war. Rote Saiten stehen ihm übrigen besonder gut :)
    ...egal, ich schweife ab.


    Ich hab einfach mal eine Kiste bestellt und lass mich überraschen.
    Ich hatte auf der In aller Stille -Tour auch glück und hatte in der "Wundertüte" - ich glaube auch für 30 Euro - diese Jacke http://images.google.de/imgres…gfKAMwAw&bih=649&biw=1280
    (nicht meine Anzeige, hab nur gerade nix anderes gefunden).


    Das ich die Jacke bisher eigentlich noch nie getragen habe und sie nur im Schrank hängt, ist eine andere Sache ^^

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • bassonkel: Zitat von der Hosen-Website: "Kauf Mich löst sein Archiv auf. In dem Archiv haben sie von jedem Stück,das in den Verkauf ging, drei Exemplare zurückgelegt."
    - folglich MÜSSTE eigentlich auch der Bass dabei sein. Ob dem so ist, ist tatsächlich fraglich… IST immerhin aktuell unter "Goodies" bei kaufmich gelistet… ;)
    Hab spaßeshalber auch mal ein Päckchen geordert… WENN Du in DEINEM ´nen zweiten Bass haben solltest, biete ich Dir an, ihn gegen mein Frühstücksbrettchen zu tauschen...!? :D

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • bassonkel: Zitat von der Hosen-Website: "Kauf Mich löst sein Archiv auf. In dem Archiv haben sie von jedem Stück,das in den Verkauf ging, drei Exemplare zurückgelegt."
    - folglich MÜSSTE eigentlich auch der Bass dabei sein. Ob dem so ist, ist tatsächlich fraglich… IST immerhin aktuell unter "Goodies" bei kaufmich gelistet… ;)

    Oh stimmt, hast recht. Ist dann vermutlich das Mängelexemplar mit nur 3 Stimmmechaniken, welches auf dem Verkaufsfoto abgebildet ist. :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Und, hat der Trick funktioniert und es ist bei euch nicht nur bei der Kiste geblieben? :think: Ich habe 2 Kisten bestellt (eine für meine Freundin, eine für mich) und weil es ja dann nicht mehr soweit zu den 75Euro sind, die das Ganze Versandkostenfrei machen, hab ich das Polo aus dem WSV noch mitbestellt. War echt schwer was ansehnliches zu finden... und oben drauf noch den Schal. Für´n 5er OK

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...