Überraschungsboxen

• Meine Box ist mittelmäßig. Vier Shirts und die Stoffjacke, nur das Friss oder Stirb Shirt ist besonders...., Naja....

Foto? ;)

Was übrigens die Spekulationen rundum die Pakete angeht: Habt Ihr Euch mal die Rechnung bzw Lieferscheine genauer angeschaut?
    Da steht groß drunter, das die ab dem 14.02.2017 eine neue Anschrift haben.
    Wird also ehr logistische Gründe haben, das die jetzt alles raushauen.
    Was nicht im Lager ist, muß nicht mit umziehen (Transportkosten) bzw. muß nicht neu inventarisiert werden.

Jo, wurde 2-3 Seiten vorher schon erwähnt.

Fat_Mike:
    Foto machen, aufm PC speichern und hier im Editor unten "Dateianhänge" anklicken, dann "Durchsuchen" und das entspr. Foto wählen. Ggfs musst du´s aber noch mit Paint, Gimp, etc. verkleinern, der Anhang darf nicht mehr wie 500kB haben. Oder du lädst es selbst i-wo hoch und postest dann den Link hier, der auf der Hochlad-Seite angezeigt wird.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ich weiß leider nicht wie man ein Bild hochlädt, bin mit meiner Box (Männer L) aber sehr zufrieden:

1 schickes Hemd (Misprint von Andi?), 1 Zipper, Tourprogramm von 92, 2 Shirts, ne Kappe und ein Schlüsselanhänger.

wenn Du noch ein Bild hochladen magst, dann da unten auf Dateianhänge klicken, die maximale Dateigröße beachten, Datei auswählen und hochladen
    EDIT: sorry, übersehen, dass KK schon ne Anleitung geschrieben hat

alles in allem würde ich sagen, dass hier einige echt Glück gehabt haben mit ihren Paketen

• Danke euch! Genau das Problem hatte ich, das Bild war zu groß. Muss mal schauen ob ich das irgendwie verkleinert bekomme...

Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

• Auf jeden Fall Chamäleon. :] Zumal bei mir wirkliches von allem was bei war.
    Kapu-Jacke, Kapu, Sweater, T-Shirts, Hemd mit gestickten DTH-Adler (der HAMMER!) und noch Hosen. 8o

• Danke euch! Genau das Problem hatte ich, das Bild war zu groß. Muss mal schauen ob ich das irgendwie verkleinert bekomme...

Einfach mit dem guten, alten Paint öffnen und über den Prozentsatz verkleinern (unter Größe ändern) oder wie gesagt, über eins der zahlreichen Uploadportale hochladen, da ist die Größe auch (meist) egal. Dort kriegt man dann nen fertigen Link, den du hier einfügen kannst (bei einigen gibts auch versch. Links, je nachdem für Foren, Mails, HPs, etc.)

Ihr Glücklichen. Mein Paket geht heute zurück...

Puh, das kann schon mal nicht bei mir ankommen, weil Damen/Herren, denn ich hab immer noch keine Versandbestätigung. Und ich will keine 08/15 Retoure bekommen... :S

• Bei mir auch noch nix. Geld müsste aber da sein.

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Puh, das kann schon mal nicht bei mir ankommen, weil Damen/Herren, denn ich hab immer noch keine Versandbestätigung. Und ich will keine 08/15 Retoure bekommen... :S

Hast du auch erwähnt, dass sie mir noch ein Ticket für das MM-Konzert in Ziegenhain beilegen sollen? ;)

• Mein Paket ist jetzt auch angekommen. Eine Jacke, ein Longsleeve mit dem Totenkopf Adler, zwei kleine Becher und vier Shirts u. a. das Fortuna Shirt. Beim letzteren stand handschriftlich auf der Verpackung "Tourshirt 2004". Das scheint also tatsächlich irgendwie archiviert worden zu sein. Ehrlich gesagt hatte ich auch noch auf so Dinge wie 'ne Promo CD oder so eine Rarität im Stile von "The Return Of Alex" gehofft. Aber mit dem Fortuna Trikot kann ich auch glücklich werden. :daumen:

• osteoporose?

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• :D

Ist das so ne Nylon-Windjacke mit weißem Stoffinnenfutter? grover

Oh Aufregung... Hab zwar noch keine Versandbenachrichtigung, aber in der DHL-App steht ne Sendungsankündigung von Kauf Mich seit 10.55h. Wenn ich Pech hab, kommts aber erst am Sa an und ich muss dann zu meiner Lieferfiliale für werktags fahren. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!