Überraschungsboxen

  • 2009 kann auch gut sein - also in der "in aller stille"-zeit...
    wusste jetzt nicht mehr genau ob ballast oder stille, habe mich der schrift wegen auf ballast berufen... aber auf keinen fall älter als "in aller stille"!!
    die zeit rennt in den letzten jahren extrem, da kann man jahreszahlen auch mal durcheinander bringen... ballast ist 5 jahre her, meine güte, unglaublich..


    Finde ich auch krass! Die Zeit zwischen In aller Stille und Ballast kam mir viel länger vor als die zwischen Ballast und dem nächsten Album und das, obwohl noch nicht mal bekannt ist, wann es rauskommt und diese Zeitspanne völlig unabhängig davon die längste zwischen zwei regulären Studioalben der Hosen bisher sein wird.
    Echt erschreckend teilweise, am Tag als "Tage wie diese" offiziell rauskam, hab ich meine letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben, einen Tag drauf hatte ich meinen ersten Gig mit meiner eigenen Band. Mit anderen Worten begann mit der Ballast-Zeit mein gesamtes "nachschulisches Leben" wie auch meine Zeit des eigenen Musizierens. Vielleicht finde ich Twd deshalb bis heute nicht kacke. Dazwischen ist so viel passiert, fünf Jahre Pleiten, Pech & Pannen und trotzdem kommt mir diese Spanne kürzer vor, als die vier Jahre von 2008 bis 2012 als einfacher Schüler... Ich werde echt alt. :wacko:

    Wir sind übrig.


  • Die Verteilung finde ich auch irgendwie komisch.
    Ich habe einen noch aktuellen Artikel mit drin, KK nur 4 Artikel :|

    soeben mal angerufen... und mit einer netten Dame gesprochen


    wenn das Top nun da drin ist, wie bei mir, dann wird das wohl ein anderer Hersteller sein und somit nicht das aktuelle aus dem Shop
    tjo, wenns denn so ist


    @kk: hast Du schon ne Antwort, weil Du nur vier Artikel hast?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • anbei nun mein (für mich eher ernüchterndes) Paket:
    - Tourshirt FOS (cool, war mein erstes und das ist ziemlich durch)
    - Shirt "Ultras", wohl aus FOS-Zeit (gefällt)
    - Bayern-Pullover mit großem Adler hinten (Als Bayernfann eher ne Niete, steht zum Tausch :D )
    - Altes Polo in blau/gelb/schwarz, vorne mit kleinem Schriftzug, hinten mit alten Skull (wohl besonders, aber nich mein Geschmack - Tausch)
    - MML-Fahne (Tausch)
    - Schreibheft (...)
    - Schlüsselband (mag ich sogar)


    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

    3 Mal editiert, zuletzt von BzbE ()

  • Also ich hab den perfekten Tausch-Deal heute abgeschlossen und bin ganz happy mit meinem getauschten hoodie :s_thanks:


    Damit is meine Box für mich völlig in Ordnung und das eine teil werde ich wohl verschenken. Alles in allem, war die Überraschungsbox ne solide Sache. Tourshirt meiner ersten Hosen Tour und hoodie, den ich immer wollte, aber immer zu geizig für war. Top :thumbsup:

  • Ole ole ole, Versandbestätigun ist heute gekommen.
    Das Beste kommt zum Schluss. Nicht nur die Bye bye Alex-Single, sondern auch Andis Bass und Kuddels letztes Bühnenoutfit werden in meiner Box neben Euren Rückläuferklamotten drin sein. Ich fahre schon mal das Auto aus der Einfahrt, damit der Paketbote morgen die ganzen Paletten dort abladen kann.

    NEIN :!:

  • Ich prophezeie dir jetzt einfach mal


    1x Twd-Shirt
    1x Ballast Standard CD
    1x Becher der letzten "Stadion"-Tour
    1x Weihnachtsbaumkugel
    1x ...verdammt, jetzt gehen mir die Ideen aus :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Haha, die Ballast CD würde ich tatsächlich gebrauchen könen - die habe ich nämlich nicht. Aber selbst damit wäre es gruselig. Versaut mir nicht meine erhabene Vorfreude. :tongue:

    NEIN :!:

  • Tausche zwei Frühstücksbretchen gegen die Ballast CD. Aufkleber habe ich auch noch. :pinch:


    Man man man...ist wirklich wie Schrottwichteln. :D

    NEIN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von RackerJ ()

  • Ich hab Antwort von Kauf Mich (nachdem ichs heute morgen mal mit der anderen E-Mailadresse probiert habe). Haltet euch fest, Frühstücksbrettchen sind ein Schiss dagegen:


    Zitat

    Hallo [hier stand außerdem die männliche Variante meines Namens],


    wenn ihnen ein Artikel fehlt, dann handelt es sich um einen kleinen Packfehler. Ich kann ihnen noch einen Aufkleber nachschicken, wenn sie das möchten.


    Also wenn das mal kein Angebot ist, dann weiß ichs aber auch nicht. Da gehe ich doch direkt dankend drauf ein. Nicht.
    Ich hätte je eher damit gerechnet dass sie sagen, ok, dann erstatten wir aus Kulanz die 2€ fürs zusätzlich bestellte Feuerzeug. Wäre weniger Aufwand, aber kostenmäßig wsl gleich gewesen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also bei Micaela Schäfer (oder wie die heißt) geht ein Aufkleber evtl. auch als Shirt durch. :pinch:


    Das ist dann doch schon rotzfrech, die Antwort.


    EDIT: Ich hab gerade noch mal gelesen. Da steht ja doch nur 5 Artikel. Ich bin jetzt von 5 Shirts + Goddie ausgegangen. OK, dann ist das wieder was anderes.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • Ich kann Dir sogar zwei Aufkleber schicken. :D



    Ich habe zwei Pakete bestellt:
    - Kerle XL
    - Blagen 116-128



    Bei XL ist folgendes enthalten:
    - zwei Frühstücksbrettchen :|
    - Totenkopf Aufkleber
    - Bayern-Aufkleber
    - 2015er Tour-Shirt (die Tourdaten habe ich zuerst gar nicht gesehen und mich einfach mal gefreut, ein Shirt mit meinem und dem DTH Geburtsjahrgang zu haben; ein Tourshirt, von einer Tour auf der ich nciht war, ist für mich sinnlos)
    - 20 Jahre DTH Shirt
    - blaues KEIN ALKOHOL - Shirt (wäääh, was widerlich!)
    - Hoody mit Totenkopfstern auf dem Rücken und leider einem merkwürdigen Frontdruck, der mir nicht gefällt


    Zuerst sahen die Klamotten so aus als wenn ich noch mal 20 Jahre zum Reinwachsen benötigen würde, aber scheinbar bin ich inzwischen so fett geworden, dass es passt.



    Beim Kids-Paket ist folgendes enthalten:
    - Knochenadler Wollmütze
    - Hoody Totenkopf-Stern (Gut!)
    - Hoody BZBE-Adler (sehr gut, beidseitig bedruckt!)
    - Freunde-Shirt (das wollte ich schon vor dem Ausverkauf nicht kaufen, obwohl es fast verschenkt wurde; wäre aber das einzige in 128, was evtl. noch passt
    - Totenkopfstern-Shirt (ok)
    - rotes Bayern-Shirt (Hallooooo!? Wir haben gerade den Bochum-Bayern-Freundschaftsschal in Kindergröße besorgen müssen. Da fange ich mit sowas sicher nicht an! :D)


    Leider alles 116 und vermutlich zu klein. Müssen wir nachher mal schauen....für 15 € kann man da auf keinen Fall meckern!



    Tendenz geht aktuel zum zurück Senden.
    Wer an irgendwas Interesse hat, bitte melden!


    Die Frühstücksbrettchen sind - ungaublicher Weise - schon vergeben.

  • Die Frühstücksbrettchen sind - ungaublicher Weise - schon vergeben.


    Ich finde die ehrlich gesagt, genau wie die Weihnachtskugeln, sogar witzig. Weiß gar nicht was ihr habt.
    Obwohl ich wsl schon über 30 Jahre von keinem mehr gegessen habe.


    Hoody mit Totenkopfstern auf dem Rücken und leider einem merkwürdigen Frontdruck, der mir nicht gefällt


    Wie sieht der Hoodie bzw. der Frontdruck denn vorne aus? Ich habe den als (zu große) Sweatjacke, da steht, soweit ich mich grad erinnere auf der linken Brust in klein "Die toten Hosen" mit rot-gelben Buchstaben (glaube ich...)


    EDIT: Ich hab gerade noch mal gelesen. Da steht ja doch nur 5 Artikel. Ich bin jetzt von 5 Shirts + Goddie ausgegangen. OK, dann ist das wieder was anderes.


    Daher bin ich auch nicht soooo wahnsinnig sauer, weil ich ja doch ziemlich zufrieden bin mit den 4 (bzw. sind nur noch 3, ein Ts ging schon weg) Sachen. Aber angesichts der Tatsache, dass es Pakete gab, in denen 7 und mehr Klamottenteile drin waren (auch bei Damen) ist so´n Aufkleber dochn bisschen armselig.
    Nicht, dass ich erwartet hätte, dass ich jetzt nochn 2. Paket als "Trost" bekomme, das nicht, aber die Vergleiche sind halt da. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!