Terrorgruppe

  • Monster Magnet lief an mir (Jahrgang 86) auch ziemlich vorbei, ein Begriff sind sie mir allerdings trotzdem. Als die mit "Spacelord" recht viel Airplay auf MTViva hatten, kam man da ja kaum dran vorbei. Mein Ding war es damals nicht so richtig & dementsprechend habe ich die Band auch nicht weiter verfolgt. Zugegebenermaßen war das bei mir aber auch durchaus eine Zeit des "Deutschpunkkorsetts" ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Dann seid Ihr vielleicht wirklich nur zu jung ???


    Und zum mitschreiben:nein,letzteres ist nicht besser als ersteres.nur find ich es amüsant,dass vampyrella ihre (vorgetäuschte?)unwissenheit als maßstab nimmt und die relevanz von einer anerkannten und maßstäbe setztenden kultband in frage stellt.
    So,musste einfach mal raus...



    Unwissenheit.. soso. Muss man also jede Kackband nun kennen um nicht als unwissend da zu stehen.
    Für mich haben die keine Relevanz sonst würd ich die kennen bzw. wäre mal mit denen in Kontakt gekommen. Aber ich bewege mich einfach auch vllt. in einer anderen Szene. Falls das Rockmusik ist kann das gut sein. Ich mag mehr Punk.

    Ende.

  • solche Bemerkungen sind Balsam für die Seele.


    Sollte kein Balsam sein, war bestenfalls als Entschuldigung für die Wissenslücke gedacht. :tongue:  
    Aber ist ja wohl so, dass Ihr die wirklich nicht kennt. auch ok. Nicht verständlich aus meiner Sicht, aber ok.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • vampyrella: Unwissenheit war gar nicht (ab-)wertend gemeint sondern ist in diesem konkreten Fall einfach eine sachliche und treffende Aussage.Ich bin auch in zig Bereichen unwissend. Aber auf sachliche Aussagen stehst du ja nicht so...("Kackband"..."was ich nicht kenne, ist scheiße"(sinngemäß), " F.ck dich hart" usw...) Ist das deine Definition von Punk jedem erstmal vors Bein zu treten, der ne andere Meinung vertritt? Charmant...

  • Weil ihr mich auch alle kennt ;) Bin ja nicht hier um Freunde zu finden.

    Zitat

    Ist das deine Definition von Punk jedem erstmal vors Bein zu treten, der ne andere Meinung vertritt? Charmant...


    Das mit der Toleranz wird eh überbewertet.

    Ende.

  • Köln 20.2.2016


    Intro
    Immer besser
    Rumhängen
    Arbeit sein muss bleibt
    Allein gegen alle
    Kathedralen
    Russen Hitler
    Na endlich
    Keine Airbags (für die CSU)
    Gestorben auf dem Weg zur Arbeit
    Schlechtmensch
    Doktor, Doktor
    Sabine
    Wochenendticket
    Angela
    Abenteuer Bundeswehr
    Kinderwahnsinn
    Der Maximilian
    Die Gesellschaft ist schuld, dass ich so bin
    Tante Gerda
    Opa
    Schöner Strand
    Sozialer Misserfolg
    ---
    Weitergehen
    Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland
    Wir müssen raus


    Sind im Grunde nur 2 Tiergarten Songs rausgeflogen, macht aber nix. Mal sehen in Essen hätte ich dann gerne Das war ihr Leben und Ernst August

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Mal sehen in Essen hätte ich dann gerne Das war ihr Leben und Ernst August


    Ernst August würde auch aktuell sehr gut passen - selbiger ist nämlich seit Wochen verschwunden berichtet die Klatschpresse.Liest sich top die Setlist.

    Ende.

  • Das gute ist, die haben genau die beiden Songs der Tiergarten gespielt die ich mag und das was ich absolut nicht leiden kann "Wie es der Staat mag" ist nicht dabei :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...