Terrorgruppe


  • Quelle



    Releasedate ist der 21.07.2017
    Die einzelnen Formate:



    Quelle: Video-Beschreibung "Terrorgruppe - Der Rhein Ist Tot (hochoffizielles Live-Video)"



    Und dann noch das genannte Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Bei Flight13 steht übrigens noch dabei auf welche Stückzahl die limitierten Variante limitiert sind.
    Von der LP-Box gibt es 1.444 Exemplare und von der "Superblechdose" in der Blechdose gibt's 3.333 Exemplare.


    Ausserdem sind die Spielzeiten der einzelnen Varianten angegeben.
    - Doppel-LP mit Downloadcode > ca. 90 Minuten
    - Live-DVD > 110 Minuten
    - Doppel-CD > 125 Minuten


    Quelle: https://www.flight13.com/detai…ppe-superblechdose-124880
    Angaben ohne Gewähr meinerseits.

  • Knapp 30 minuten Pro Seite, wieso nicht? Schlimm wirds bei 45+x

    Nach meiner Rechnung wären es eher "gut" als "knapp" 30 Minuten pro Seite, aber Sascha hat ja schon via Flight 13 für Aufklärung gesorgt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Quelle


  • Quelle: Facebook

  • Ich find das ja irgendwie langsam öde immer mit den gleichen kamellen auf tour zu gehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hilfe, Ohrwurm! Die Loreley Freilichtbühne hat vorhin gepostet, dass die Kelly Family nächstes Jahr dort spielt. Jetzt schwirrt mir die ganze Zeit die Zeile "Schlagerfest auf der Loreley, die Kelly Family mit dabei ..." durch den Kopf. :daumen: :wacko:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Viel Spass damit (nach dem ersten Refrain ist auch 'ne nette kleine Geschichte eingebaut!):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab die Scheibe noch nicht gehört, aber dein Eindruck kommt vermutlich von den deutlich weniger verzerrten Gitarren im Vergleich zu den Aufnahmen insbesondere aus den 90ern. Den Eindruck hatte ich jedenfalls bei den zwei Auftritten, die ich dieses und letztes Jahr gesehen habe. Es macht immer noch Spaß, aber ein Song wie bspw. "Wochenendticket" hatte mit dem alten Sound einfach deutlich mehr Schmackes.
    Dieser leichte Proto-Punk-Einschlag, der da durch die Orgel und die cleaneren Gitarren neu reinkam, gefällt mir persönlich nicht so sehr.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...