Terrorgruppe

  • auch bei diesem Song wird ja wieder pauschalisiert dass alle *Bullen * auf friedlichen Demostranten oder nicht demonstranten eindreschen...ich kann mit so texten mal rein gar nix anfangen auch wenn es genug *Bullen* gibt die echt scheisse sind und den Beruf wechseln sollten


    Z.b selbst erlebt als bei der NPD Demo Jugendlich nen schild hinter die Absperrung aus versehen gehalten haben und die Polizei gleich kam und denen das schild aus den Händen schlug , nebendran im NPD Areal macht dann gemütlich eine Nazi Sau nen Hitlergruss und die *Polizisten* welche daneben standen haben nix gemacht


    Trotzdem soll man auch bei diesen Menschen nicht pauschalisieren und singen dass alle Bullen scheisse sind!"

  • Das mag wohl gelingen, schön ist es aber nicht.


    Richtig.
    Es gelingt bei mir zumindest soweit, dass dich nun vollkommen ausschließe, mir die Gruppe nochmal anzuschauen im nächsten Jahr.


    Kritik ist sicherlich wichtig und richtig, aber der "Ton" macht die Musik. Höhö. Die Dissonanzen im Song fand ich eigentlich ganz gut, der Inhalt überschattet jedoch alles.

    NEIN :!:

  • Endlich mal wieder ein guter und geniale Terrorgruppe Song mit eingängigem Refrain...


    Das wird Live ein Fest wenn 250 Leute Nazibullen singen :D (und die Polizei darf sich nicht mal beschweren, die sind genau wie Bundeswehr und Bundespolizei von Nazis durchsetzt bis zum geht nicht mehr)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hat er das irgendwo gefordert? Dass Bundeswehr und Polizei durchzogen sind, wie ein sehniges Stück Fleisch, ist nun wirklich keine Neuigkeit mehr. Nur weil man ein Thema (wie es CDU/CSU tun) totschweigt, wird es nicht weniger wahr.

    Wir sind übrig.

  • Hier hat aber auch niemand behauptet, man sollte sie über einen Kamm scheren. Im Gegensatz dazu klingt deine Sichtweise sehr relativierend. Polizei und Bundeswehr sind nunmal zwei dem Staat direkt unterstellte Institutionen, die berufsbedingt Zugang zu Waffen und Kriegsgerät haben. Das ist schon mindestens ein, zwei Level härter, als ein paar verblendete Antiquare, die Literatur aus der braunen Esotherik verkaufen. Um nur mal ein konkretes Beispiel zu nennen.
    Eine solche Tatsache mit der Aussage "Alle Berufsgruppen sind durchzogen" zu kommentieren lässt mich schon ein wenig an der Aufrichtigkeit deiner Entschuldigungen zweifeln. Zum Einen glaube ich nicht, dass es in der Welt der Sozialarbeiter, Theaterschauspieler oder Restaurantkritiker auch nur einen Bruchteil an Verfechtern rechter Ideologien gibt, zum anderen haben diese Gruppen durch ihre Arbeit auch keine Möglichkeit, aktiv in die Ausübung des Gesetzes einzugreifen. Juristen, Polizisten, Verfassungsschützer sind bei solchen Fragen einfach doppelt und dreifach zu durchleuchten. Klar kann man nicht verhindern, dass es rechte Meinungen in der Gesellschaft gibt. Aber man kann ihnen den Zugang zu gewissen Positionen verwehren. Damit wurde in der Vergangenheit viel zu lasch umgegangen. Selbst Horst Seehofer ( :kotz: ) hat nun angekündigt, dass das Problem mit rechten Beamten genauer geprüft werden wird. (Ob da im Anschluss was passiert, ist eine andere Frage, aber immerhin wird das Thema nicht mehr tot geschwiegen.)


    Also noch einmal zusammen gefasst:
    - dass alle Berufsgruppen im gleichen Maße von rechten Strukturen durchsetzt sind halte ich für äußerst fragwürdig.
    - selbst wenn dem so wäre, wären staatliche Organisationen trotzdem als allererste unter die Lupe zu nehmen.

    Wir sind übrig.

  • Menschen mit rechtspopulistischer Denke und organisierte Neonazis sind aber ein Unterschied, das weißte schon? Außerdem berufst du dich hier komplett auf deine selektive Wahrnehmung. Wo arbeitest du denn?

    Wir sind übrig.

  • wo ist denn das negativ gegen dich. Es ist deine selektive Wahrnehmung deiner Firma - wer sagt denn, dass es in anderen Firmen genauso ist? Da muss man doch nicht wie eine beleidigte Weihnachtsgans reagieren...

  • wo ist denn das negativ gegen dich. Es ist deine selektive Wahrnehmung deiner Firma - wer sagt denn, dass es in anderen Firmen genauso ist? Da muss man doch nicht wie eine beleidigte Weihnachtsgans reagieren...


    Der zählt doch selbst zu den Rechtsdrehern wie er eindrucksvoll bewiesen hat ...


    Man merkt defintiv an dem Song das Terrorgruppe und KIZ sehr nah beisammen sind. Das versteht halt nicht mehr jeder...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • da ich hier echt anscheinend net wirklich so beliebt bin werde ich mich stark zurückziehen....schöne weihnacht und nen Guten Rutsch!


    Dann halte dich doch bitte daran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...