Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Und es macht ja auch Spaß zu oraklen. Zmnindest einigen. Aber der alleinige Hinweis, dass man etwas besellt hat, ist eine Info, womit man nichts anfangen kann.
Du vllt nicht (ich auch nicht), aber lass(t) doch diesen User ihren Spaß, i-wie muss die Aufregung und Freude raus. Bei den einen so, bei den anderen so.
Wie schaffen die das?? Bei keiner anderen Band bewirkt die bloße Info einer neuen Single bei mir solche Reaktionen: Elektrisiert, aufgeregt, Vorfreude...kurz, ich fühl mich direkt lebendig und kanns kaum erwarten. Zu den Spekulationen: finde, das Cover hat was Pop-art-mäßiges,so Lichtenstein-mäßig gefällt mir ganz gut.Und der titel liest sich zumindest wie eine Anspielung auf den Mey-Song, könnte also darum gehen, wie es unter den Wolken so ist, wo die Freiheit so viele Grenzen hat...Insgesamt macht es bei mir definitiv Bock auf mehr, recht düster wirkt das alles.
Wow, krasser Gedankengang. Nen Song über eingeschränkte Freiheiten in Anspielung auf Mey, das halt ich für ne ziemlich coole Idee :thumbup:
Liebe Brüder und Schwestern, am 7. April erscheint unsere neue Single „Unter den Wolken“ mit den ebenfalls neuen Liedern „Gegenwind der Zeit“ und „Totes Meer“ als B-Seite. „Unter den Wolken“ kann als CD-Single und limitierte 7“-Vinyl-Version (Nummeriert und limitiert auf 5000 Exemplare) ab sofort hier https://jkp.lnk.to/XWQQnFA vorbestellt werden und wird ebenfalls als Download und im Streaming erhältlich sein. Wir freuen uns auf einen heißen Frühling.
ich finde das cover mega. so gut, dass ich mir die vinyl dazu bestellt hab auf titelnamen allerdings gebe ich schon länger nichts mehr, das is reine spekulation.
7" auf 5000 (!) limitiert, jetzt machen sie sich aber lächerlich...
Hab ich vorhin auch gedacht, andererseits, wenn die Broilers eine einseitig bespielte 7" 3.000 Mal absetzen können, dann sollten auch die 5.000 kein Thema sein. Ob man die dann unbedingt noch als "limitiert" bewerben muss, sei aber wirklich mal dahingestellt.
Stimmt, so lief es bei der Box von Ton Steine Scherben auch... da haben sie nochmal die identische Menge nachgepresst und die Nachpressung ist so gut wie nicht von der Erstpressung zu unterscheiden...
Nicht nummerieren finde ich auch bei limitierten Auflagen grundsätzlich okay, aber eine Angabe zur Limitierung wäre dann schon nett. Einfach nur "limitiert" ohne Angabe der Stückzahl ist schon irgendwie Nepp...
für mich sieht das Cover nach Dampfwolken einer Lokomotive aus. Das rote wären dann die Schienen. Und der Blick geht zurück, während "man" mit dem Rücken zur Fahrtrichtung "steht" und die Wolken sind "vorn" breiter und werden nach "hinten" hin dünner so lange es kein Song zum Thema Eisenbahnromatik ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: