Ja, ich hatte das Glück im VVK eine Karte erwerben zu können und war drin und begeistert!
Klar sind Wunderkerzen irgendwie kitschig, aber es hat halt niemand so viele Knicklichter dabei gehabt...

Neue Single - Unter den Wolken
-
-
Die neuen Lieder hauen mich bis auf UdW Live nicht vom Hocker. Besonders Wannsee ist in der Studio Version so viel besser. Für mich ist das keine Live Nummer. Auch Laune der Natur kann mehr auf dem Album. Nur meine Meinung
-
Sehe ich ähnlich Kuddel. Fand, am Radio, noch Urknall und Wie viele Jahre stark. Denke Pop und Politik wäre auch ein guter Livesong.
-
Ich würde es mir wünschen, aber Pop&Politik hält glaub ich selbst Campino live keine Tour lang durch
-
Muss ja nicht jeden Abend sein - etwas Abwechslung schadet nicht. Mir würde vorerst Magdeburg reichen
-
-
Jedenfalls ist es inzwischen klar, dass das Fehlen der Basedrum gewollt ist. Die gibts live genau so wenig. Schade. Mit wäre es mehr bumms und weniger Coldplay gewesen.
-
Ich war gestern auf so einem "Umsonst" Festival aufm Dorf, da hat auch die Örtliche Musikschule einen Auftritt gehabt, ratet mal was die gecovert haben
-
ich komm nicht drauf, hilf mir..!!
-
Lieber "Unter den Wolken" als der andere Dreck der momentan läuft.
-
Ich war gestern auf so einem "Umsonst" Festival aufm Dorf, da hat auch die Örtliche Musikschule einen Auftritt gehabt, ratet mal was die gecovert haben
Diese Schweine! Ich hoffe, du hast es denen so richtig besorgt!
-
Edit
-
Ich finde totes Meer immernoch das beste Lied aus der Launezeit
-
Lieber "Unter den Wolken" als der andere Dreck der momentan läuft.
Broilers, Lorde, Arcade Fire und Ed Sheeran fallen mir spontan ein die aktuell bessere Singles haben. Generell entwickelt sich Unter den Wolken zu einer ziemlichen Gurke, je öfter ich es hören. Vergleichbar mit Queens Flash Gordon. -
.
-
Generell entwickelt sich Unter den Wolken zu einer ziemlichen Gurke, je öfter ich es hören. Vergleichbar mit Queens Flash Gordon.
brutal. sprachlos.
-
Unter den Wolken und Flash Gordon - zwei Songs, die sich in jeder Hinsicht super vergleichen lassen.
Beschissen sind beide Songs. Und beide Songs kommen von an sich guten Bands.Musikalisch lässt dich UdW nur mit einer schlechten Coldplay B-Seite vergleichen.
-
Musikalisch lässt dich UdW nur mit einer schlechten Coldplay B-Seite vergleichen.
Krass, jetzt wo du's sagst...!! Du scheinst echt Ahnung von Musik zu haben! Klasse kombiniert
-
-
Krass, jetzt wo du's sagst...!! Du scheinst echt Ahnung von Musik zu haben! Klasse kombiniert
Jaja, ich dummer Arsch. Ich mache einen Hosensong schlecht den andere Leute mögen. Ist echt hart und blöd von mir. Dafür mag ich Schön sein und Walkampf. Ich bin auch ne ahnungslose Socke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...