Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Schon klar, aber Tonträger sind die gleichen.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
    nummeriert & limitiert auf 20.000 Stück


    Kann mir doch keiner erzählen, dass die 20'000 Fotos von Hand signieren ?(


    die faulen säcke, niemals! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hat Jpc das auch wie amazon mit Bestpreis Garantie? Bei Amazon ist ja noch nicht alles gelistet...
    Ich Depp, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht da direkt mittig...

    bißchen lesen ;)


    Zitat

    Kein Risiko für Vorbesteller:
    Sollten wir den Preis vor dem Erscheinungsdatum senken, erhalten Sie automatisch die Lieferung zum reduzierten Preis.

    @ König: bei amazon nicht, außer Lied 4 ist "unter den Wolken"


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das mit der LE2 war ja schon vorher klar und ich freue mich tierisch drauf. Die LE1 ist eines der geilsten Hosen-Alben.


    Laune der Natur,nachfolgend LdN genannt ;) gefällt mir auch gut. Cover und Titel 1A. Ich hoffe auf Chamäleons Gedanken - es wird wieder bunter (... besser, schneller und lauter!). So wie früher...

    dirty den
    very, very dirty.

  • Kommt noch :D:D

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Ich freu mich auch tierisch darauf. Und immerhin, jetzt gibt es ein cover mit Ananas ;)


    endlich! 35 jahre lang drauf gewartet!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • wenn mans mal positiv sieht: das cover polarisiert schon mal. wenn die musik auch polarisiert, das wär doch was...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • ey, da sind hellblaue pferde drauf!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • W

    handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
    nummeriert & limitiert auf 20.000 Stück


    Kann mir doch keiner erzählen, dass die 20'000 Fotos von Hand signieren ?(

    Das war auch mein 1. Gedanke. ...kann ich auch nicht recht glauben. Wenn die damit fertig sind, brauchen die erstmal einen Physio-Aufbaukurs. Eine Sehnenscheidenentzündung ist vermutlich schon fest eingeplant. :D



    Zum Cover...
    Erinnert mich - ohne es jetzt total auseinender geglückt zu haben - etwas an die Horrorshow. Keine Ahnung warum... Aber viele haben doch nach Back to the roots gerufen. Bitteschön ^^

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zum Cover...
    Erinnert mich - ohne es jetzt total auseinender geglückt zu haben - etwas an die Horrorshow. Keine Ahnung warum... Aber viele haben doch nach Back to the roots gerufen. Bitteschön

    Das ist niemals Back to the Roots. Das ist einfach nur Sch...


    Das Cover ist glücklicherweise sowieso egal.
    Wichtig ist der Inhalt. Und da vertraue ich schon mal auf die Lesson 2, die sicher passen wird.
    Und zwei, drei Perlen werden sich auch auf dem "Hauptalbum" finden.

  • Finde das Cover geil, wieder etwas bunter hat doch was !! 15 Tracks sind auch gut, und die über 20 Stücke auf der LE (wobei da bestimmt einspieler wie bei der LE 1 bei sein werden) sind top !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!