Echo 2017 mit DTH

  • War ja zu erwarten, passt genau zur Veröffentlichung. Wobei mir der Auftritt beim Echo scheissegal ist, solange der Song gut ist.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Ach mensch .. der homophobe Reichsbürger Xaver "führt" durch den Abend.
    Onkelz und Frei.Würg bei Rock "National" und nun die Hosen auch noch dabei.
    Das wird wieder ne Achterbahn der Gefühle an diesem Abend.


    :down:

  • Wer da durch den Abend "führt" bzw. wer nominiert ist, hatte ich jetzt nicht auf'm Schirm. Aber war doch klar, dass sie da auftreten.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Ach mensch .. der homophobe Reichsbürger Xaver "führt" durch den Abend.
    Onkelz und Frei.Würg bei Rock "National" und nun die Hosen auch noch dabei.
    Das wird wieder ne Achterbahn der Gefühle an diesem Abend.

    Hast Du den "Ironie-Button" vergessen?
    Mal ernsthaft, wen juckt denn was auf dem Echo passiert?

  • Ich denke das interessiert recht viele .. !


    Obwoh ich es bei den Onkelz witzig find irgendwie ;) .

  • Onkelz sind ja nun nicht das 1. mal nominiert. Gefühlt etwa das 10. Mal. Ich glaube kaum das einer der Band anwehsend ist. Dennis (Pressesprecher), meint nur das er hingehen würde, wenn ihn jemand fragt. "Das Buffet soll gut sein".
    Aber wenn man sost keine Probleme hat. Das ist nun mal ein (kommerzieller) Abbruch der deutschen Musiklandschaft und da passen nun mal sowohl die Hosen als auch die Onkelz rein, neben (vermutlich nächstem Jahr) die Kelly Family.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Also... die Echo Verleihung findet am 06.04. statt und wird nicht live, sondern erst am 07.04. bei VOX ausgestrahlt.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Also... die Echo Verleihung findet am 06.04. statt und wird nicht live, sondern erst am 07.04. bei VOX ausgestrahlt.


    Wegen des Erscheinens der neuen Single oder weil man Schlimmes befürchtet und daher erst mal schneiden will?? Gott, wie peinlich...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Ich hoffe ja immernoch, dass es vorher eine Video-Prämiere gibt.

    Ich irgendwie nicht; ich möchte mir den Song (bzw. die Songs) das erste Mal in Ruhe auf der heimischen Anlage anhören. Wenn es vorher ein Video geben sollte, wäre die Versuchung ausgesprochen groß, mir das vorher anzusehen und dann lenkt zum einen das Video von der Musik ab und zum anderen ist die Klangqualität dann natürlich eine andere.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • echo am 7.4. - single am 7.4. ;)
    meistens wird dann am 6.4. verschickt.

  • Wegen des Erscheinens der neuen Single oder weil man Schlimmes befürchtet und daher erst mal schneiden will?? Gott, wie peinlich...



    Bestimmt wegen Linkin Park, die dort auch auftreten sollen. Die müssen dann ja erst checken, ob ihr Auftritt gut genug ist für ´ne TV-Übertragung. Mit dieser Begründung wurden doch schon Linkin Park Festival-Auftritte nicht gesendet :D


    "Bisschen Ironie aber teilweise auch ernst gemeint*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!