Echo 2017 mit DTH

  • Das schlimme ist eher das die Hosen auch noch in eine Sendung gingen die von dem Gartennazi moderiert wurde.


    Hätte man tun können, mit einem fetten Statement gegen Naidoo, aber dass traut man sich bei JKP nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • von all deinen dünnen comments heute, könnte ich diesen hier unterschreiben. schade, dass man sich da seitens der hosen nicht mehr gegen wehrt. vielleicht hat man halt einfach keinen bock auf disserei, streit etc, wovon dann nur die medien profitieren... i don't know...

  • Wieso, bis auf den ECHO hat er doch nix mehr für VOX gemacht in letzter Zeit.


    Dieses Sing mein Song -Ding machen doch jetzt die pseudo Cowboys aus Berlin. ...komme gerade nicht auf den Namen


    Der Auftritt vor den Reichsbürgern ist fast 2,5 Jahre her
    http://www.tagesspiegel.de/wel…ins-abseits/10825166.html


    In der Zwischenzeit hat er Sing meinen Song gemacht. Aber die Hosen scheint das am Arsch vorbei zu gehen, genau wie vielen andere Promis. Ganz schwach fand ich das die Prinzen mit dem noch Gigs gegeben haben, dabei wurde einer von denen mal ins Krankenhaus geprügelt von ein paar Neonazis.


    Reichsbürger sind keine lustigen Deppen. Die sind fast immer rechtsextrem eingestellt. Zum Behördenterror kommt noch die Bewaffnung dazu, ein Polizist wurde ja schon erschossen. Man stelle sich vor ein IS Sympathisant würde bei Vox den Echo moderieren...

  • Kleiner Nachtrag: Xaiver hatte vor ein paar Jahren diesen Text hier auf einem Album


  • Ich verstehe es auch nicht. Da sind Größen wie Lindenberg, Wolfgang Niedecken, die Hosen, Westernhagen, Sasha ( der das Teil sogar mit ihm moderiert hat ). Und die nehmen das einfach so hin, obwohl ( zumindest die ersten vier ) bekannt sind für ihre Einstellung.


    Das hat einen ganz faden Beigeschmack.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich verstehe es auch nicht. Da sind Größen wie Lindenberg, Wolfgang Niedecken, die Hosen, Westernhagen, Sasha ( der das Teil sogar mit ihm moderiert hat ). Und die nehmen das einfach so hin, obwohl ( zumindest die ersten vier ) bekannt sind für ihre Einstellung.


    Das hat einen ganz faden Beigeschmack.


    Ich bin ein wenig verwundert das ein Mittermeier auch zu ihm hält. Dabei hat Mittermeier doch recht gut gegen Barth geschossen als dieser "Am rechten Rand gefischt" hat
    http://www.laut.de/News/ESC-De…r-Naidoo-23-11-2015-11977


    Aber insgesamt verlieren die prominenten "Helden" ein wenig an Sympathie bei solchen Aktionen. Aber gut, eine Hayden Panettiere glaubt an Chemtrails. Verschwörungstheorien sind angekommen in der Gesellschaft.

  • Ich weiss schon warum ich nachdenkseiten nicht mehr unterstütze.


    Naidoo ist schon oft genug mit anbiederungen bei Reichtsbürgern und Rechtem gelumpe aufgefallen es gibt keinerlei Grund den noch zu verteidigen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • mann pillermaik, da hast du mich echt reingelegt, ich wunderte mich nun schon dass gabumon mittlerweile selbstgespräche führt. :daumen:

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • gerade bei der beschäftigung mit dem neuen album finde ich die impulse von gabumon nicht alle daneben. er schreibt ja auch mal was positives und was wahres, und das fällt nicht mal immer zusammen. nur dass er auf argumente eingeht hat mich heute erstmal überrascht ;)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...