-
-
-
da kriegt man richtig Bock auf die Hosen
-
-
Klar kann man jetzt wieder fragen,warum die Band ausgerechnet jetzt, zum neuen Album, in Dresden präsent ist,wär ja auch an ein paar dutzend montagen vorher möglich gewesen. Aber promo hin oder her:ich finds geil,dass sie sich wieder an den richtigen stellen unbeliebt machen,auch im eigenen fanlager.das war ja leider in den letzten Jahren eher andersrum,heißt:da mussten die treuen alten Fans eher schlucken.weiter so!
-
Na, die waren in der Nähe und haben so Fahrtkosten und Emissionen gespart. Man muss ja nicht immer den schnöden Mammon bei den Düsseldorfern annehmen. Einfach mal genießen, dass sie sowas noch machen...
-
Hier gibts ein 8 Minuten-Video mit "Gegenwind der Zeit" komplett. Die FRage ist nur, warum ist ein politischer Song mal wieder nur B-Seite?
-
Erstmal abwarten, welche thematischen Songs auf dem Album vertreten sind.... Wenn ich es weiß, dann kann ich meine Meinung dazu kundtun
Der Song gefällt mir
-
Dresden scheint gleich nach Düsseldorf die LieblingsStadt der Jungs zu sein. Gute Aktion
-
Der Song gefällt mir
Mir auch :thumbup: . Kann man nur hoffen, dass der Rest der Single und das Album auf einem ähnlichen Niveau sind, dann kann man nicht meckern. Aufgefallen ist mir in dem Video noch, dass Campino keinen einzigen Texthänger hatte und das noch dazu bei einem neuen Lied. So kennt man ihn gar nicht :D.
-
(...)
Aufgefallen ist mir in dem Video noch, dass Campino keinen einzigen Texthänger hatte und das noch dazu bei einem neuen Lied. So kennt man ihn gar nicht :D.SPICKZETTEL
-
Macht Bock auf mehr!! Mal wieder schön politisch.
Einziger Wehmutstropen ist echt, dass es mal wieder "nur" ne B-Seite ist.
-
Ich bin sicher wären Sie in der Bandpause dagewesen hätte jemand kritisiert das sie gerade medial kaum im Gespräch sind und so keine Aufmerksamkeit für die Demo wecken
Im Ernst: Bester MMG seit langem an den ich mich erinnere.
-
Ich denke das war kein MMG.
Die haben das gemacht weil sie Bock drauf hatten und da mal eine klare Richtung zeigen mussten. -
nach probenraum/presse/echo-dämpfer am morgen nun gegen abend diese grossartige aktion mit geilem song, der eher nach alten hosen klingt. supercool... RESPEKT!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...